7 Kommentare

  1. Selten so gelacht :-D !!!! lol Lustig, dass du darauf reagiert und noch lustiger finde ich es, dass du dich öffentlich rechtfertigst.

    Du möchtest es einfach, weil es dich wahrscheinlich sonst wie entlastet oder weil du es ganz einfach “nur” toll findest und nicht weil es “das beste für’s Kind” sei.

    Das mit dem Windows 7 nehme ich zurück, hatte das scheinbar falsch aufgefasst beim lesen.

    Auch wenn du darauf scheisst, ich habe nach wie vor die Meinung, dass es unterste Schublade ist, auf so einen Blog bzw. allgemein im Internet nach Spenden zu suchen. Aber ist ja dein Bier, nicht meins. Wirkt nur etwas lächerlich,.. andere haben zwei oder drei Jobs damit sie sich auch all dass leisten können was sie wollen.. und wiederum andere betteln in ihrem Blog. Nun ja, jedem das Seine.

    Und wozu willst du meine E-Mail Adresse haben? Was sagt dir das dann? Wie man sehen kann klappt die Kommunikation auch so, dass hat nichts mit feige sein zu tun.. aber Mrs. Superblond weiss ja scheinbar total bescheid.

  2. Wenn du den Beitrag hier vor richtig gelesen hättes, hättes auch die Ironie drin gesehen, so aller: Hey versuch es doch mal, andere haben viel teurere Sachen bekommen. Ich wollte mal gern wissen ob es sooo einfach ist.

    Und ich mag das Tuch haben weils für den Kleinen besser ist als die Tragehilfen auf den Markt, infor miere dich mal über Tragetücher ;)

    UNd wegen E-Mail, ich hätte gerne dir noch zu anderen Punkten was gesagt die ich ausgelassen habe. Aber dein: Ich komm eh nie wieder. Hast du ja Prima gehalten :P

  3. Bla, wie peinlich kann man eigentlich sein? Auch noch anonym zu schreiben, kannst du nicht mit Namen zu deiner Meinung stehen?

    Ich kann Sayuri gut verstehn. das hier ist ein privater Blog, also wird sie ja wohl auch über ihre Träume schreiben dürfen. Ich schreibe auf meinem Blog schließlich auch, was ich gern haben würde, und ich kenne noch einige, die das auch tun. Wenn du möchtest, darfst du dich jetzt gern an die Arbeit machen und uns alle anmotzen und böse anonyme Kommentare schreiben.

    @Sayuri: Ich hoffe für dich, dass du dir bald ein Tragetuch leisten kannst. Wenn ich später Kinder hab, will ich auch eins. Ich finds viel schöner, sein Kind wirklich bei sich tragen zu können, anstatt es einfach in einen Kinderwagen zu packen. :) Hast du es schonmal mit Spenden bei dshini versucht?

  4. @Yoko: Oh ja, Kinderwagen ist irgendwie unhandlich… erst heute gemerkt, bin bei meinen Eltern über nachte da weil es so geschneit hat und mit Kiwa echt schwer. Mit Tuch wäre es gegangen lol
    Dshini ist ja DIE idee garnicht dran gedacht ^^ Aber ich werd wohl von meinen Bafög nachzahlung eins Kaufen ^^ Das was ich gesehen habe kostet nur 40€ und ich bekomm von oktober an ne nachzahlung :P oder der nächste Trigami beitrag zahlt das :P

    Ach und vielleicht kaufste mir dann später mal das tuch ab looool

  5. Hey Süße, wenn ich einfach so könnte würde ich dir ja gern helfen, ich weiß wie toll so ein tuch ist, hatte das für meine jungs damals auch
    habs aber leider nimmer sonst hätte ich es dir sofort geschickt
    momentan kann ich dir nur mit ideen helfen und halt im netz suchen und dir schicken was geht………….. wobei hey ich hab da doch glatt noch ne idee
    hier gibts um die ecke ein stöberstübchen, wo baby und kleinkindersachen sind… ich kann ja mal schauen was die haben

    und was so nette mails angeht, ignorieren und garnicht erst zulassen, sowas soll wieder unter dem stein kriechen wo es vorgekommen ist
    aber wahrscheinlich hat bla zu hause nichts zu melden und muss deshalb hier dampf und vor allem beleidigungen ablassen
    sowas…. ach ich spars mir

    lg
    fio

    ps. meld dich ob ich mal schauen soll, schreib einfach ne mail, ich verberge meine ja nicht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert