Viele schöne Feiertage ^^

Joar nun is die Zeit der schönen Feiertage auch schon wieder vobei und ich muss wieder zur Schule *drop*
Aber es tat richtig gut *g*
Zu weihnachten habe ich von meinen Süssen neue Stifel bekommen *schmacht* Die sind sooooo schick lol sehen aus wie so Puppenstiefel vorne eher rund und von unten bis oben mit breiten Schnürsenkeln *g* (Foto folgt)
Und wir haben uns einen Sandwitchtoaster gegönnt lol *lägga*
Von meine Ellis habe ich so süsse HalloKitty Minnitannenbäume bekommen *g* und einen gutschein über 100€ *stahl*
Mein Sis hat mit Duschgel von Hello Kitty geschenkt und voll schöne Kerzen.
Von meinen Schwiegereltern in Spee habe ich eine pinke Kaputzenjacke bekommen im Army look *lüb*
Dann habe ih von Marcels Onkel+Frau eine süsse Hello Kitty Tasche und ein portomoneie passend dazu bekommen.
Von seiner Oma haben wir handtücher bekommen
Und zu guter letzt von der Tante+Freund ein Trinkspiel (TickTackToe mit Gläsern)

Reich beschenkt worden bin ich. Ich liebe das irgentwie… Früher nur von den Eltern aber seit ich mein Schatz kenne werden wir auch von den seiner Fam beschenkt, das kannte ich vorher ja garnet *heulz*

Dann waren ein Paar Tage zum verschnaufen und da hatte ich auch schon wieder Geburtstag *g*
Jaja, nun bin ich 22 xD Ich alte Oma lol
Meine Geschenke:
Von Schatz einen süssen Ring mit Gravur (1.6.05 unser Datum wo wir ein paar wurden) und eine neue Digicam *vergötter*
Von meine Ellis neue Inline Skats *freu* meine alten können nu uffen Schrott lol
Joar das wars erstmal aber am Samstag wirds wohl noch bissel mehr *g* Weil dann die Ellis von ma schatz wieder kommen und ich da mit Freunden feier *freu* *Singstarabend*

Joar inner SChule is es wie immer XD Leider immer noch keen Praktikum, also nächste woche weiter suchen statt Arbeiten xD
Aber was solls… hab gestern in ein Paar Firmen angerufen wo ich sogar Ausbildung dies jahr anfangen könnte ^^ Als Mediendesignerin *freu*
Drückt mia die däumchen ja???

@Steffi-chan: Thx für die lieben Grüße!!!! Werd morgen dir einen Brief schreiben!!! Ich brauch aber dein Geburtsdatum *g* Damit ich dich da mit ein paar deutschen Läggareien überraschen kann *fg* bin ja ne lübe *fg* und muss das Steffilein im Fernen osten unnerstützen lol

HEAL Eure Brina

Hits: 1

One thought on “Viele schöne Feiertage ^^

  1. Ieeeeksssss….
    Geburtstag? WIE JETZT? Du auch? Am 01.01.!? Wusste ich das? Hast du mir das gesagt? Hab ich dir gratuliert? Ach du meine Güte *aus den Latschen kipp*
    Süße!!!! Tut mir LEID!!! Gomen nasai!!!!!!! Vergib mir! Oh Schreck!!!
    Das ist ja jetzt richtig dumm das ich dir so spät gratuliere! Und hätte ich das gewusst, dann hätte ich dem Kälbchen doch viel lieber deinen Namen gegeben! *grummel*
    Ich bin auch ne Transuse! Tut mir echt leid *drop*
    Ganz viele liebe Geburtstagsknuddel von mir! Und weil sie so verspätet kommen, sind sie besonderst doll und lang! *knuff*
    Hab dich lieb!!!! Mein Geburtstag ist noch lange hin – auf jeden Fall hab ich ihn auch an einem 01.! Jippi! Genau wie du! Nur halt am 01. September! (^^)v
     
    Oki doki… Dein Geburtstag wir erstmal ganz dick in meinem Kalender makiert!!! Nächstes Jahr bin ich pünktlich – versprochen!
    *knuddel* Deine Steffi 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.