Tick Tack – Woche #01

Dienstag ist nun Tick Tack Zeit ^^ Was ich hier aufschreiben werde? Ich erzähl es euch.

Familienleben: Hier werde ich jede Woche zusammenhalten, was ich mit meiner kleinen Familie unternommen habe, was es neues gibt oder eben einfach ein Bild von uns. Je nach ob es was zu berichten gibt.

Geist: Hier werd ich meinen Fortschritt für die Uni festhalten UND auch Bücher vorstellen die ich gelesen habe bzw lese.

Körper: Und wieder versuch ich jede Woche mein Gewicht zu notieren und sobald ich aufgehört hab zu stillen will ich auch wieder den Speck den Kampf ansagen.

Nächste Woche also gibts dann die ersten Ergebnisse ^^ Gleichzeitig werde ich jede Woche ein Bild von Sam&Mir auf seinen Blog veröffentlichen und neu erlerntes von ihn festhalten ^^ So kann ich nicht vergessen *freu* Hoffe ich geb diesmal nicht so schnell auf.

Hits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.