Schlaflos

Boar Leute ich kann nicht pennen -.- Die letzten Wochen ist das schon so das ich nicht vor 4 pennen kann, meist sogar bis 6 wach liege. Aber um 10 schon wieder fit auf stehe, geht ja auch nicht anders mit einen Baby. Aber was ist nur los? Warum finde ich keinen Schlaf?
Was macht ihr wenn ihr schlaflos seit? Habt ihr kleine Hausmittelchen? Bin für jeden Tipp dankbar, nur keine Medikamente ;) Da ich ja noch stille

Hits: 16

6 thoughts on “Schlaflos

  1. huhu,
    bei mir ist es meistens so, dass ich schlafen kann wenn ich will.^^
    wenn ich mal nicht schlafen kann setz ich mich einfach and den pc und chill ein bischen im inet, les mir twitter durch oder schau eine der futurama- oder southparkfolgen an ;)
    wie siehts bei dir mit mittagschlaf aus?
    mir fällt es sehr leicht mittags so um 14, 15 uhr rum einfach mal 1-2 h zu schlafen ;)

    gruß
    Kai Pautsch

  2. @Kai Pautsch: Wenn ich mich mittags mit meinen Sohn hinlege werden mal locker 1-3 Stunden geschlafen lol aber das ist auch nicht so oft. Ich bin ja nicht wirklich müde. Auch Tags nicht würde mich ja dann hinlegen, aber nur 5h Schlaf am Tag ist ja nicht grad gesund

  3. @Sayuri: das stimmt 5h schlaf sind wirklich nicht gesund.
    Oder einfach mal versuchen die natur zu genießen, also sich mal in die sonne legen, oder auf eine wiese legen und der natur zuhören, das ist garnicht so schlecht und es macht müde :D
    ich bin kein “öko” aber es ist trotzdem cool ;)
    wir haben ein mädel in der klasse die ist immer morgens um 5 uhr wach, egal wann sie ins bett gegangen ist, das doofe ist nur, immer wenn wir stunden auf nachmittag verschieben wollen sagt sie, sie will 1. stunde unterricht haben weil sie da wach ist, sorry aber 32 leute wollen es nicht aber sie ist auch etwas… ich sag jetzt mal komisch :D
    so wenn meine bilder zu lakeparty.de hochgeladen sind werde ich auch schlafen gehen, bin da partyfotograf ;)

    Gruß Kai

  4. Ich denke mal es geht vielen Eltern so. Ist bei mkr nicht anders. Ich brauche sehr wenig schlaf. Und wenns mal nötig ist dann penn ich mittags mal ne Stunde. Der Körper holt sich seinen schlaf wenn er den braucht

  5. Ich würde dir raten, ca. ne Stunde vorm Schlafen gehen ein Glas Rotwein zu trinken, da schläft man wirklich gut danach. ^^” Aber da du stillst, fällt das wohl weg.
    Ansonsten vllt. einfach nochmal nen Spaziergang machen, oder irgendwie bissl auspowern draußen, sodass du eine müde wirst. Oder lange lesen, da fallen dir die Augen dann von selbst zu!

  6. @Olli G.: Na dann bin ich bisschen beruhigt das es anderen auch so geht lol Ist ja erst seit der Kleine da ist.

    @Chrissi: Rotwein würde gehen, nach der letzten Stillmalzeit, aber ich reagiere gleich mit einen Milcheinschuss und das tut aua lol. Spazieren geht nicht, kann den kleinen ja hier nicht alleine lassen und lesen im Bett leider auch nicht, da Sam vom Licht wach würde.
    Hab schon überlegt ob ich mich an der Wii auspower

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.