*krabbel*

Guten Morgen XD Naja ok bin schon ne Stunde wach. sitze aber noch zertottelt und im Schlafi auf den Sofa. UNd wenn ich nicht eigentlich gleich noch zu meinen Eltern wollen würde, würde ich so bleiben XD Ich will ein Autooo hab kein bock mittem Zug dahin xD

Egal. Eigentlich wollte ich über die Projekte dieses Jahr reden, also Blogprojekte wo ich doch gern mitmachen möchte ^^
Wie immer werde ich bei 12 von 12 mitmachen. 12 Fotos am 12. jeden Monats. Letztes Mal habe ich nur 1. Monat verpasst und 1. ausgelassen. So Monatliche Projekte gehen mir leicht von der Hand ^^ Denke mal die Caro macht wieder die Linksammlungen dazu.

Dann versuche ich mich, mal wieder, beim Projekt 52. Irgendwie habe ich es noch nciht EINAML geschafft durchzuhalten XD Meno, aber diesmal. Sari macht das mit so viel Liebe. Und mit meiner Neuen Kamera sollte ich echt mal mehr raus und Fotografieren. Also auf in die 6 Runde ^^ Ein versuch isses ja immer wert :P

Neu ist es das ich mich für ein Zeichen Projekt angemeldet habe ^^ 12 KaKAO-Karten sollen am Ende entstehen, jeden monat ein Thema. 12 sollte ich im Jahr schaffen, ich will so gerne wieder mehr zeichnen, auch wenn ich da 100% total versage XD Suzu hat das Projekt gestartet und schon das erste Thema veröffentlicht. Suzu erklärt auch HIER nochmal was genau KaKAO-Karten sind, worauf man achten soll und listet da auch die Themen nochmal auf. (Yumchen ist das nicht was für dich?!? )

Joar ich glaub das waren alle?!? Wenn ich was vergessen habe dann liegts an der Feier gestern XD Also ich schau dann mal was Sari für tolle Januar Themen hat ^^

Bist dann meine Lieben!

 

Hits: 99

2 thoughts on “*krabbel*

    1. Nö XD Solache Anschaffungen gehen nicht ohne 1. Vollzeitjob mindestens und wozu zahl ich Später das Semesterticket :P das will dann auch genutzt werden sonst wäre das doppelt rausgeschmissenes Geld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.