Neujahrsgirl.de das war 2012 in Daten und Fakten

Da WordPress so einen tollen Rückblick bietet für 2012 werde ich den hier mal veröffentlichen ^^

Fangen wir bei den Kommentatoren mal an ^^

Der Artikel mit den meisten Kommentaren im Jahr 2012 war Warum kennt kaum einer mehr den Nikolaus??

Das sind die 5 Person mit den meisten Kommentaren:

  1. Ich #:P    mit 44 Kommentare
  2. Tränenherz mit stolzen 26 Kommentare
  3. MissPotter mit 9 Kommentare
  4. Petra mit 5 Kommentare
  5. Alltagsheldin mit ebenso 5 Kommentare

Der Blog wurde aus  insgesamt 59 Länder besucht, der WAHNSINN!
Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Schweiz, und Österreich.

Die Top 5 der Suchbegriffe waren dieses Jahr

  1. happy birthday 20
  2. happy birthday
  3. neujahrsgirl
  4. schwangerschaftstest positiv
  5. 20 birthday

Und die Top 5 der Referenzseiten waren:

  1. facebook.com
  2. draussennurkaennchen.blogspot.de
  3. mamamiez.de
  4. mondgras.de
  5. stempelwiese.de

Die Fünf bestbesuchten Artikel in 2012 waren:

  1. Happy Birthday kleine Schwester
  2. *29.09.09 Baby wir erwarten Dich!
  3. Rezept – Schüttelpizza
  4. Preise Preise Preise – 7 Jahre Bloggen, 7 Jahre im Web!
  5. 12 von 12 (Januar)

Erfreuliche Zahlen

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 24.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 6 Film Festivals füllen!!

In 2012 gab es 186 neue Artikel (WOW doch so viele oO das sind 15 im Monat), damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 559 Artikel. (Mist ich habe den 555 Artikel verpasst XD)

Mit 844 Besuchern war der 19. Februar der geschäftigste Tag des Jahres. 12 von 12 (Februar) war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

Das alles sind echt Wahnsinnige Zahlen oO Ich bin ja schon auf nächstes Jahr gespannt.

Hits: 1037

6 thoughts on “Neujahrsgirl.de das war 2012 in Daten und Fakten

    1. Wenn du WordPress installierst hast und auch das plugin Jet-pack haben einige eine mail bekommen, da war dann der link zum Jahres Rückblick oder eben im backend dann auf jetpack dann auf statistik und da müsste dann ein link sein wo was mit 2012 steht, hat aber wohl nicht jeder.

  1. Jetzt war der Link letzte Nacht doch wirklich auch noch zuerst in meinem Buchblog, und heute am Tag im Hauptblog da, das wird bestimmt gepingt oder so. :D

    Und ich war ja ganz schön fleissig, dieses Jahr werde ich dann noch fleissiger. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.