Habt ihr Tipps?

Meno, ich hatte eigentlich vor mit Hilfe eines Plugins die Instagrambilder der Woche zu Posten, aber leider zeigt der die ganze Galerie und nicht nur die letzten X Fotos :/ Kennt einer ein Plugin das das macht? Ich bin nämlich sehr Faul und habe keine Lust jedes Bild einzeln einzufügen XD

Hinzu kommt das ich endlich ein tolles Plugin gefunden habe das automatisch Bilder von Instagram hier als Beitrag postet, ja ich hatte da vorher schon eins, aber das hat JEDES Bild gepostet und das will ich ja so nicht. Nun habe ich ein Plugin das mit einen bestimmten Hashtag versehen wird und dann landet es erst hier. DER Vorteil überhaupt ^^

JA ich bin den Instagram- Fieber verfallen XD auch wenn meine Handykamera mehr als schlecht ist *hust* Weder Blitz noch einen Fokus hat die, gaaanz schlimm, aber hey, ich bin erst mal froh endlich ein Android Handy zu haben :P

Ebenso gibt es nun die Kategorie Instagram nur mal so nebenbei :P und ein kleines Widget mit den letzten 20 Bildern. Oben in der Navigation ist dann auch der Follow Button ;) Wer also auf total schlechte Handybilder steht sollte mir auf jeden Fall folgen *muhaha*

So habt ihr nun mal ein paar Bilder von mir statt wie Aktuell nur Buchreviews xD Ich weiß einfach nicht was ich bloggen soll :/ Es gibt einiges was ich gern verbloggen würde, aber nicht öffentlich. Ok JETZT weiß ich was ich blogge, also holt das PW raus ;)

Hits: 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.