Fünf Fakten über mich

Ich weiß gar nicht, ob ich schon einmal Fakten über mich preisgegeben habe, aber das ist ja egal. :D Man kann bestimmt immer wieder Sachen finden, die du als Lesern noch nicht über mich weißt. Sari und auf Nadine machen so etwas ja öfter, also warum nicht.

Fünf Fakten über mich

5-fakten

1. Fakt – Ich hasse telefonieren

Ich hasse telefonieren. Früher mit Freundinnen oder Freunden war das kein Problem, aber heute schreibe ich viel lieber. Ich mag nicht beim Arzt anrufen oder bei anderen wichtigen Sachen, wenn es dann doch mal sein muss, dann muss ich dafür allein sein. Wenn mir jemand zuhört stottere ich regelrecht oder vergesse was ich sagen wollte.

2. Fakt – Ich liebe es zu schreiben

Und da kommen ich auch schon zum zweiten Fakt, statt zu telefonieren, schreibe ich viel viel lieber, auch gerne lange Briefe oder E-Mails, nicht umsonst habe ich den Blog damals angefangen. Dort konnte ich mich meinen Freunden mitteilen ohne jeden anrufen zu müssen :P

3. Fakt – Ich mag keinen spontan Besuch

Ich bin Chaotisch. Ich glaub, jeder der mich privat kennt, würde dem zustimmen. Daraus resultiert, dass ich unangekündigten Besuch hasse, es passiert sogar, dass ich keinen Reinlasse. Ich fühle mich dann einfach überrumpelt, auch wenn die Wohnung sauber aussieht, mag ich es einfach nicht. Verabreden ja, gerne! Aber nicht spontan, ich möchte meinen Besuch dann gerne auch etwas anbieten können. Wir trinken nur Leitungswasser, was einige aber eben nicht mögen. Ich habe selten bis gar kein Kaffee im Haus, außer löslichen, den einige als “Plörre” bezeichnen. Ich kaufe auch immer nur für eine Woche ein, für 3 Personen, das überfordert mich dann einfach, weil ich denke, ich bin kein guter Gastgeber.

4. Fakt – Ich bin selten auf Momentaufnamen

Es gibt selten Fotos von mir, die keine Selfies sind. Leider wahr. Ich bin meist diejenige die die Fotos unterwegs macht, so war das schon bei meiner Mama immer. Wenn gibt es nur gestellte Fotos oder eben Selfies, nie Momentaufnahmen von mir und meinen Lieben. Ich finde das Schade, aber ändern kann ich es auch nicht. Damit überhaupt Fotos entstehen, mache ich eben welche, sonst würde es nämlich jeder vergessen :P Das brachte mir auch den Namen “Paparazzo” ein. Ja sorry, aber irgendwer muss ja die Erinnerungen aufrecht erhalten :P

5. Fakt – Ich bin ein TV-Junkie

Ich LIEBE den Fernseher. *fg* Ja ich liebe gute Filme oder Serien und verbringe auch gerne mal ein ganzes Wochenende damit, eine komplette Staffel zu schauen (wie z.B Fuller House oder orange is the new black) Und ich bin verdammt froh, dass mein Freund diese Leidenschaft teilt. Naja, eigentlich hat er sie in mir geweckt, vorher habe ich zwar gerne Filme gesehen, aber die einzigen “Serien” die ich sah waren Anime, Daily-Soaps. Heute kann ich mir meine Freizeit ohne Netflix oder Amazon Prime gar nicht mehr vorstellen. Und dennoch habe ich immer Zeit für ein gutes Buch oder für den Zwerg oder um draußen zu sein. Geht alles *fg*

(¯`·._.··¸.-~*´¨¯¨`*·~-.,,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸··._.·´¯)

Das waren meine fünf Fakten. Siehst du dich in einigen Fakten selber? Erzähl doch mal.

Hits: 96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.