Ich weiß nicht ob ich das morgen schaffe, daher wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben.

Wir haben nun alles an Geschenke zusammen, heute Abend werden sie eingepackt. Morgen früh wird dann der Baum das Bäumchen geschmückt, den dieses muss nun erstmal Trocknen, bzw auftauen lol Überall Schnee und Eis drinne.

Unser Bäumchen wird dieses Jahr ausschließlich Silber ^^ Das schaut soo schön aus, Silber & Grün + elektr. Kerzen, richtige komme erst wieder dran, wenn Sam älter ist. Sam hat den Baum auch schon betastet *g* Er pickt und Sam meint dazu „heiß“  Ich hoffe er lässt die Kugeln auch dran lol

Dann mal schöne Weihnachten meine Lieben Leser, und denkt an das Gewinnspiel ;)

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen