Doch noch Chancen?

Joar, abMontag darf ich wieder früh aufstehn ^^"
Hab zwar immer noch keine Ausbildung oder einen Nebejob, aber ich mach nun vom der ARGE eine Maßnahme namens:
Job-Starter dh. 14 Tage Schule, wo festgestellt wird wo für wir geeignet sind und dann bis zum 1.6.06 Praktikum *laange* immer 4 Tage die Woche und 1 Tag SChulung xD
Bock? Ne nciht wirklich ABER es muss sein… Ich hoffe nur das ich da keine Assibetrieb bekomme… Was mich nerft? Das ich keine Kohle dafür bekomme XD ABER ich darf da aufhören wenn ich nen Nebenjob bekomme ^^ *hat wer was für mich?!?*

Ach heute hab ich eine Email bekommen, aus Japan *freu* Sie heißt Steffi und ist von Dutschland dieses jahr dort hin ausgewandert *g*

 
Ihr Blog is sooooo interessant ^^ So viele Bilder… da kommt einen Japan so nah vor, vorallem weil alles schön in Deutsch geschreiben ist ^^
Ich hoffe wir können gute Freunde werden *g*
Ich beneid sie so das sie mit 22 den großen Schritt gewagt hat und alleine in ein Fremdes Land zieht *auch will*
Vieleicht hab ich wo anders bessere Chancen auf ner Ausbildung?!? Naja xD
Ohne Moos nix Los wa?!?

Naja… nu heißt es imma um 6:15 aufstehn für mich und um 17 Uhr erst daheim :( WILL NICHT :( Hoffe das Prakikum is in meiner nähe und gute Arbeitszeiten *hoff*
Ich hasse Deutschland für diese SCheiße °.°
Ich will weg hier :(

Hits: 2

2 thoughts on “Doch noch Chancen?

  1. SABRINA-CHAN!!!!
     
    Du bist einfach zu knuffig!!!! 1000 Dank für deine lieben Worte auf deinem Blog und dein Kommentar auf meinem Blog!
    *grübel*…. Welchen Mann meinst du denn? *kicher*
    Take-chan? Uhmmm… Wie die meißten Japaner, ist auch er ständig "busy". Japaner (vor allem die Männer), geben sich gerne voll und ganz der Arbeit hin und verbringen oft bis zu 17 Stunden am Tag bei der Arbeit!!!
    Er hat mir sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar – leider haben sich unsere Wege getrennt…
    Okay!!! Schade das ich im Moment so viel um die Ohren hab, ich würde echt gerne mehr über dich erfahren und deinen Blog lesen!
    Ich hoffe das ich nächste Woche mal einen Tag frei habe – dann werde ich deinen Blog studieren und treffe dich vielleicht auch mal im Chat!!!!
     
    Bis dahin alles Liebe und Gute!!!!
    Grüsse aus dem schönen Japan!!!
     
    Deine Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.