Grade den eReader eingetütet, nun warte ich auf die Mail vom Support wo das ganze hin soll =( Mein heiß geliebter kleiner eReader hat gestern Abend den Hitzetot gehabt. Von Ich-zeig-dir-erstmal-nur-streifen hin über ich-werd-nun-glühend-heiß und aus. Accu raus damit der mir nicht Abglüht und rein in die Verpackung. Menoooo was mach ich den nun ohne gescheiten eReader Das wirft mich im lesen nun aber ganzschön zurück
Hab doch kein Geld noch die Bücher zu kaufen *grml* MENOOOOOO
Edit: Mit den Support vom PocketBook bin ich SUPER zufrieden. Ferndiagnose:
Mit 90% Wahrscheinlichkeit kann man sagen, dass Display nicht gebrochen ist (Das weiß ich auch, wäre ja ein riss oder so zu sehen oder ich hätte es fallen lassen müssen) , sondern gibt es ein Defekt des Displays-Controllers(davon geh ich stark aus da er ja wirres zeug anzeigt). Es ist ein Garantiefall (YES).
Bitte das Gerät mit der Kopie von meinen Kommentar hier an folgende Adresse senden:
***
Das Gerät wird gegen einen neuen ausgetauscht. (FREUUUUUU)
Jetzt muss ich nur auf Ersatz warten
Views: 5