Bastelwichteln – das große auspacken

Ich habe ja von gestern auf heute bei meiner Mama geschlafen, weil wir heute Morgen nach Ikea sind, frühstücken und Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich rief also so gegen 14 Uhr zuhause an, da berichtete mir mein Schatz das ein RIESEN Paket hier für mich ankam und Bastelwichteln draufstünde… BOAR war ich hibbelig. gegen 19 Uhr fuhr mich Papa dann heim und da sah ich es oO EIn wirklich RIESIEGES Paket oO Was mag da wohl drin sein?
Das tolle, wir durften gleich auspacken *freu* also hab ich mir das Messer geschnappt und schnell aufgemacht.

Boar hab ich mich über diese Tollen Sachen gefreut ^^ Geschickt und vor allem so liebevoll erstellt hat es die gute Silke von Herzensdinge Nochmal vielen Lieben Dank liebe Silke und da du wei am Anfang in der Wichtel Liste stands hab ich dich auch schnell gefunden gehabt ^^ Deine tolle Kerze hat dich verraten ^^ DANKE DANKE DANKE

Hits: 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.