Wichteln 2010

3 von 4 Pakete sind angekommen, 3 von mir verschickte Ebenfalls. Ich bin ja gespannt wann mich das letzte Erreicht und hoffe das das letzte auch bei meinen Wichtel pünktlich ankommt. Habs Freitag weggeschickt und normal sollte es heute ankommen… ich bin mal gespannt

Hits: 3

5 thoughts on “Wichteln 2010

  1. Hallo Sabrina,
    ich habe heute einen großen Briefumschlag auf dem Tisch liegen gehabt, als ich von der Arbeit kam *freu* mein Wichtelgeschenk ist da. Dann der Schock…der Umschlag ist auf der einen Seite aufgeschlitzt! Im Umschlag selbst habe ich ein in Geschenkpapier gehülltes, flaches, weiches Päckchen gefunden und heraus kam diese tolle Tasche *nochmalfreu* VIELEN LIEBEN DANK lieber Wichtel :D
    Das Täschlein kommt dann ab Frühjahr zum Einsatz!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  2. Huch-wo ist den mein Kommentar nun hin?
    Also nocheinmal:
    Ich wollte Danke sagen bei meinem Wichtel *freu*
    Heute hatte ich einen großen, flachen, weichen Umschlag auf dem Tisch liegen als ich von der Arbeit kam. Oh Schreck! Der Umschlag ist aufgerissen – kaputt! Ich weiß jetzt nicht ob alles drin war??? Jedenfalls kam eine total schöne Tasche heraus, die ich dann im Frühjahr zum Einsatz bringe *freu*
    Vielen Dank lieber Wichtel :D
    Kreatives Grüßle
    Regina

  3. @creafamily: Nicht schlimm ^^ Doppelt hält besser ;)

    schön das sie dir gefällt. Ist zum Glück alles angekommen, die Karte liegt noch hier lol, vergessen rein zu tun.
    würdest du mir noch ein paar Fotos schicken? Hab sie leider nicht vorher Fotografiert =(

  4. Hallo Sabrina,
    mach ich gerne.
    Ich weiß nicht, ob Du es vielleicht auf creafamily gelesen hast, aber ich kann gerade nicht bloggen. Unser Rechner hat sich vor knapp 2 Wochen verabschiedet. Mit dem Leihlaptop komm ich mehr recht als schlecht zurecht. Also wenn Du noch Geduld hast, dann schick ich Dir gerne die Fotos. Kann aber dauern *heul*
    Nochmals vielen Dank :D
    Dein Wichtegeschenk ist auch nicht von schlechten Eltern, äh Wichteln *zwincker*

    Kreatives Grüßle
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.