Neues Layout

Es ist vollbracht, ich hab ein neues Layout ^^ Ich weiß der Herbst ist fast vorbei XD Aber egal. Ich mag es. Das Grundgerüst ist zwar nicht von mir, aber dazu hab ich gar keine Lust mehr. Ich blogge lieber, als mich mti HTML/PHP/CSS rumzuschlagen, mir reicht schon das ich stunden brauchte um hier die neue PHP Version hinzubekommen XD ABER nun gehts und ihr könnt oben nun mein Kontaktformular UND ganz wichtig meine EyeEm Bilder schauen. Eyeem ist das bessere Instagram :P Das gibt es wenigstens auf ALLE Plattformen.

So ich werde dann noch bissel bei FB spielen und dann ins Bett verschwinden. Gute Nacht meine Lieben

Hits: 7

3 thoughts on “Neues Layout

    1. Wenns so einfach wäre XD Muss trotz allen auch die CSS anpassen damit es auch Farblich alles stimmt. Größe des Headers Positionen, neue Navigationen zb hier die über den Content war vorher nicht usw. habe heute gut 5h dran gearbeitet XD Mal so eben kann ich das nimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.