Endlich ein wenig Zeit zum bloggen

Die erste Klausur ist hinter mir und nun habe ich ein paar Tage zeit zum Entspannen und auch Zeit, mal wieder hier zu bloggen.

Was aktuell bei mir Los ist?

Ich habe eine absolute Leseflaute, was daran liegt, dass ich eher Fachliteratur gelesen habe, als Normales, aber das ändert sich jetzt auch erst mal nicht, ab den 27.7 habe ich wieder Freizeit für anderes. Wenn ich nicht gerade gelernt habe, habe ich meine Pausen draußen verbracht. Ja, du liegst richtig, ich habe PokemonGo (Für Android und IOS) gespielt.
Zeit zum SpielenDer Zwerg war nun seit 10.7 bei meinem Vater, so das wir die Abendstunden zum spazieren gehen nutzen konnten. Es macht echt Spaß, so oft Abends draußen waren wir lange nicht mehr. Gestern waren wir dann mit Arbeitskollegen von meinem Freund verabredet und sind zum Kaisergarten. Dort ist aktuell eine kleine Hippiebewegung zu beobachten.

Menschen jeden Alters, jeden Standes und jeder Kultur sitzen zusammen, reden, hören Musik, haben Spaß und fangen gemeinsam Pokemon. Ab und an geht man mal Spazieren um dann wieder gemütlich auf der Wiese zu sitzen, naja Gemütlich war es nicht wirklich xD.

Fünf Stunden haben wir dort gesessen und das Zusammensein mit WILDFREMDEN genossen!

Zeit für sich

Ich hatte endlich mal ein Zeit für mich, intensiv gelernt, intensiv Zeit mit meinen Schatz verbracht. Jetzt bin ich aber froh, den Zwerg wieder bei mir zu haben. Ich habe die freie Zeit zwar genossen, ihn aber auch tierisch vermisst. Es ist schon etwas anderes, wenn der Zwerg in der Schule ist und man morgens alles erledigt, ihn dann aber Nachmittags wieder um sich hat. Anscheint hat er den Urlaub bei Opa aber auch genossen.

Jetzt steht aber noch 1 Klausur am 27.7 an, danach habe ich bis zum 28.8 Sommerferien. Ich muss zwar hier und da was für das Praktikum machen und das ein oder andere Seminar besuchen, aber das geht schon klar :D Vom 8.8-20.8 habe ich Urlaub ohne irgendwas. Mal sehen wohin es uns treiben wird.

Ich hoffe der Sommer kommt bald wieder, heute war es recht regnerisch, aber laut Wetterbericht wird es nächste Woche heiß *freu*

Hits: 10

2 thoughts on “Endlich ein wenig Zeit zum bloggen

  1. Ach, ich finds total schön, sowas zu lesen! Pokémon Go rockt einfach :D

    So ein bisschen Zeit für sich und den Liebsten haben, ist Gold wert. Kann ich mir also vorstellen, dass du das genossen hast. Wie lange war euer Zwerg denn beim Opa?

    Viel Glück für die nächste Klausur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.