Linkliebe

linkliebe-logoSo, nun ist die letzte Baustelle hier auf drauf Lilienmeer.de beseitigt. Meine Blogroll-Seite. Jetzt unter Linkliebe zu finden :D Da kannst du viele tolle Blogs finden und solltest du selber Blogger sein, dann schreib mich an :D Ich schaue mir dann deinen Blog gerne mal näher an und wenn er passt, werde ich ihn auch Verlinken. Viele neue Button gibt es auch auf dieser Seite. Also schau doch mal vorbei und besuche neue Blogs.

Linkliebe hat Sari gestartet, daher auch rechts in der Navigation einen Button dazu. Mir gefällt die Idee sehr und hab sie auch schon bei anderen wieder entdeckt (daher auch die Vielzahl an Button Größen, jeder hat scheinbar eine andere XD) Solltet dein Link schon ohne Button verlinkt sein, würde ich mich freuen wenn du mir einen 100×100 Button zukommen lassen könntest.

Liebe Grüße und schöne Sommertage :* *-*

Hits: 2

2 thoughts on “Linkliebe

  1. Juhu ^^ Es freut mich, dass Dir die Idee gefällt, da fühlt man sich doch gleich wieder ein wenig in die Vergangenheit versetzt, oder? Ich nehme mir in jedem Fall mal direkt deine Button dann auch mit ;)

    Gruß,
    Sari

    1. Ja, das stimmt. Hat gestern auch spaß gemacht die Button zu erstellen :D Muss mal schauen wo ich nochmal ein Programm zum Animieren her bekomme :D Fand die damals so schön *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.