2020 – Ein Neuanfang?

Ich überlege ernsthaft, ob ich meinen Blog ab 2020 noch einmal komplett neu anfange. Natürlich bleibt es bei Lilienmeer.de und es werden nach und nach auch die alten Beiträge wieder einziehen, aber ich möchte WordPress neu aufsetzen, alles DSVGO konform einrichten und dann wieder Bloggen. So richtig :D
Die Themen bleiben ähnlich, aber ich möchte auch wieder Rezepte, Fotogalerien und übers Bullet Jurnal bloggen.

Es soll etwas übersichtlicher werden und vor allem weniger Plugins. In den letzten Jahren kamen immer mehr dazu, vor allem wegen der DSVGO, jedoch sind einige wieder überholt oder das eine bietet mittlerweile das gleiche, was das andere bietet. Ist also doppelt gemoppelt.

Tja. Ob ich mir die Mühe machen sollte? Ich denke schon. Aufräumen und Neustarten. So wie ich auch mein Leben dieses Jahr neugestartet habe :D

Liebe Grüße und schöne Feiertage :*
Deine Sabrina.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 29

2 thoughts on “2020 – Ein Neuanfang?

  1. Ich hänge dieses Jahr auch ziemlich in der Luft. Das Jahr hat bereits 2 „ich lebe noch“ Verkündungen gesehen und diesmal hab ich beschlossen, einfach los zu schreiben und auch wieder komplexere Beiträge anzufangen. Dauert dann halt länger, aber was solls.
    Das Leben läuft wie es läuft – und mit 2 Kindern läuft es halt anders als vor 14 Jahren, als ich die Domain gekauft hab. ^^‘

    1. Richtig, vor 15 Jahren war ich noch Kinderlos, hatte keinen festen Job war gerade mit Abi fertig un in der selbstfindungs Phase. Da hatte man eben Zeit viel und ausgiebig zu bloggen. Heute hat man Job, Partnerschaft, Familie, Hobbys, Freunde und die wollen alle offline bedient werden. Mal sehen wie es nun 2020 wird, da ich nun wieder bissel mehr Zeit haben werde, dadurch dass der Kurze beim Papa ist und mein Freund dann arbeiten. Das wird dann meine blogzeit :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.