Neues Layout

Zwei Tage getüftelt und nun isses soweit fertig, es werden zwar noch hier und da ein paar css-werte geändert, aber so in ganzen gefällt mir das sehr. Am tollsten ist das ich Hintergrund und auch ein Headerbild frei einfügen kann. Aktuell also erst mal ohne Header. Mal sehen was da schönes hinkommt.
Ich werde nun ins Bett. Gute Nacht zZ

Hits: 7

3 thoughts on “Neues Layout

  1. Huh, da hab ich erst letztens das neue Design entdeckt und schon schaut es wieder neu aus… Aber sieht gut aus *-*
    Ich müsste wohl auch mal wieder… 1,5 Jahre das Selbe… Aber Ideen und besonders die Zeit fehlen… Naja…

  2. Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Ich kann mich nicht von meinem trennen, ich mag es so sehr. hab schon mal was anderes zwischendrin versuchen wollen, bin aber wieder zurück zum alten. ;) Schick! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.