Wochenrückblick KW36

635742_web_R_K_B_by_Lupo_pixelio.de

Gelesen:
Immer noch lese ich City of Bones. :/ Hab die Woche sehr wenig gelesen *schäm*

Kreativ-Arbeiten
Ich habe ein paar Probesachen für Sams Geburtstagsshirt versucht und für mich gab es einen Beanie. Jetzt kommt langsam aber wieder die Woll-Lust bei dem kalten Wetter.
PicMonkey Collage
Gehört oder gesehen
Ich habe das erste mal Stolz und Vorurteil(2005) und Sinn und Sinnlichkeit (1995) gesehen, beide Filme haben mir sehr gut gefallen. Nun werde ich mir doch nochmal die Bücher ausleihen und lesen, wenn ich die Zeit dazu finde XD

Campus-Leben
Ich versuch verzweifelt den Stundenplan vernünftig zu planen xD Schier unmöglich, da einige Veranstaltungen sich überschneiden obwohl sie beide Verpflichtend sind usw. Und ich weiß noch nicht welche Sprache ich belegen soll. Hatte wieder an Niederländisch gedacht, aber ich müsste auch vielleicht mein Englisch auffrischen, aber ich weiß das ich da eh scheitere, ich kann ja verstehen, ich kann lesen und ich kann mich verständigen, aber nicht gut. na mal sehn, vielleicht zum ende des Studiums.
Gebärdensprache hat mich auch interessiert, aber leider haben die nur einen Fortgeschrittenen Kurs und ich glaub mir meinen Babyzeichen zähl ich net als Fortgeschritten xD

Hoch und Tiefs
+ Der Sommer schaut nochmal kurz vorbei
+ Ich habe bei Toggo gewonnen ^^ Wir dürfen wieder zum Toggo-SpaßTag.
+ Mein gewonnenes Buch ist angekommen
– Erkältung durch rapiden Wetterwechsel (erst 2 Tage 30 Grad und nun Regen und keine 15 Grad)

Zusammenfassend
Alles in allen ne gute Woche, leider zu wenig gelesen, aber dafür zwei wunderbare Filme gesehen.

Hits: 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.