Umzug – Mal wieder…

Es ist so weit, es wird wieder umgezogen, keine größere und keine kleinere Wohnung, eigentlich die gleiche wie jetzt. Nur andere Straßenseite und nicht mehr Erdgeschoss sondern 1. Etage. Ok Küche ist um 1m größer, weil hier wohl begradigt. Einbauküche, endlich mal. UND ich kann Wohnzimmerschrank stellen. Keine Wohnküche wie hier, beides einzeln ^^
Jetzt sitze ich hier, ohne Sofa und ohne Tisch im Wohnzimmer, morgen kommt das neue Sofa und der neue Tisch ist schon dort. Schlafzimmer kommt wohl morgen, dann wird da schon geschlafen ^^ ABER kein Internet -.- Naja mal sehen, vielleicht hole ich mir ne 15€ Aufladekarte + AldiTalk MontagsFlat, dann kann ich ein wenig surfen, nur ein bisschen, fürs bloggen reicht es ^^

So bin Hunde müde, falle nun ins Bett auf die Matratze am Boden. Bis bald ^^

Hits: 0

One thought on “Umzug – Mal wieder…

  1. Ja ich kenne das mit dem Internet, irgendwie hat man so einen kleinen Zwang rein zugehen…

    Mails checken, Freunde was schreben etc.

    Danke für den Tipp mit Aldi Talk.. das ist ja mal echt super billig. Ich bin sonst mit Vo*dafone reingegangen.. 10 Euro in der Woche…

    Merci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.