Das in der nächsten Zeit alles geplant ist:

02.08. potenzielle Vermieterin anrufen, Termin machen und hoffentlich den Vetrag unterschreiben
–  15.-21.8. „Going-Out-Woche“
–  31.8. Schwesters Geburtstag
– 17.-18.9. Umzugswochenende
– 20.9. Kindergeburtsag.
– 24.9 Geburtstagsfeier Sam, grillen im Garten mit der Familie

Zwischenzeitlich Kisten packen, Möbel erstehen, Renovieren usw. Da darf der Sommer ruhig bissel kalt sein, so leckt die Sonne nicht ab :P Dann drückt mal die Daumen das es mit der Wohnung klappt ^^

 

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen