To do 2011

Das Jahr ist in 2 Wochen vorbei und es muss noch ein bisschen getan werden. Ich bin wie immer Spät dran, aber Naja*g*

 

  • Weihnachtsbaum kaufen, das Wohnzimmer ein wenig umstellen, und diesen eben auch Schmücken (wer leiht mit Kugeln-.- meine sind im Keller verschollen *grml*)
  • Heilig Abend Dinner erdenken (WAS kann man bitte essen ich hab kein Plan)
  • Geschenk umtauschen, neues besorgen
  • hoffen das die Bestellen Sachen noch nächste Woche kommen
  • Vielleicht noch ein paar Plätzchen backen
  • Silvester vorbereiten (wir feiern zu 90% nun hier)

Hits: 9

7 thoughts on “To do 2011

  1. @Brina: Dafür bräuchte ich einen Raclette-Grill :/ und den haben wir leider nicht. Aber ich meine das hatten wir eh schon letztes Jahr :/ Geflügel fällt auch aus, da am 1. bei Martina Gans gibt. Ach mensch…

  2. Heiligabend gibt es bei uns immer Würstchen und Kartoffelsalat. Geht einfach, macht an dem Abend keine weitere Mühe und ist lecker. Ansonsten könnte man auch Fisch zubereiten. Ich würde gerade für den Abend etwas weniger aufwendiges machen.

  3. @MissPotter: Ich bin nicht so der Fan von dieser Tradition, gabs bei uns auch eher selten. Kartoffelsalat ist was für Feiern oder im Sommer beim Grillen, aber nicht am Heiligen Abend find ich.
    Ach ich tu mich schwer dies jahr lol

  4. Hallo Sabrina,

    ich wollte mich schon einmal herzlich für die Wichtelpost bedanken! Bin schon seeeehr gespannt auf den Inhalt! :-) Aber ist ja nicht mehr so lange nun.

    Bei uns gibt es am Heiligabend Entenbrust und am 1. Feiertag Fondue. Viel Spaß noch bei der Vorbereitung, lass dich nicht zu sehr stressen.

    Lieben Gruß
    Nele

  5. Fondue wäre ja auch mal was :) Aber mmh mit Kind doch ziemlich gefährlich mit den heißen Öl, da hab ich angst das er das runterreißt (essen mom am Wohnzimmertisch da ich den PC tisch zum Nähen missbrauche und Schatz sein PC am Esstisch hat. Wir brauchen noch nen neuen Schreibtisch)

    Mhh. Entenbrust will ich ja auch :P Aber Schatz meint am nächsten Tag gibts ja schon Klöse und Geflüge, 2mal ist doof. Hatte auch Lachs vorgeschlagen, will er auch net.
    Sehes schon kommen, Pommes oder Pizza lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.