Sommer

Endlich wird es wieder wärmer, das ist sooo toll. UnNd ich geh auch wieder viel unter Leuten :P Ich war im Letzen Monat öfter in der Disco oder war bei Freunden, da hatte ich natürlich Sam dabei ^^ NEIN nicht in der Disco lol Da war er entweder bei meinen Eltern oder bei den Eltern von Marcel. Letzen Samstag war ich mit meinen Schatz in MoviePark. Das war sooo toll. Nur gegen Abend spannte meine Brust doch ziemlich übel, war Übels warm und Schmerz empfindlich.

Sam ist ja nun 8 Monate alt und nun werde ich doch nach und nach die Mittagsmahlzeit ersetzen. Den ich merke das das flexibel sein mir doch sehr gut tut. Ich bin wieder ausgeglichener ^^ Marcel passt auch nun ab und an auf seinen Sohnemann alleine auf ^^ So gehört sich das auch. trotzdem bin ich immer noch 90% allein für ihn zuständig, aber gut ^^ Das mach ich gern.

Sonntag war ich mit meinen Eltern und Sam am Töppersee, bisschen planschen und Montags waren wir auf den Trödelmarkt, ich brauche dringend Söckchen für Sam, aber nirgends gibt es welche -.- Entweder Babysocken, die sind zu klein… oder 19-23 Socken und die sind noch zu groß… ich brauche welche in 17-18. Wo bekomme ich die nur?

Sam schläft jetzt und ich hab mal wieder Lust zu bloggen *g* Ja ich vernachlässige Neujahrsgirl.de doch sehr, aber ich bin eben nun viel Unterwegs, lerne oder spiele mit Sam. Er kommt nun in ein alter wo ich immer hinterher rennen muss lol, so schnell wie er sich nun fortbewegt ist echt nicht normal lol
Joar ansonsten gibt es nix neues. Marcel hat seine Vertragsverlängerung bis Oktober bekommen, hoffen das er dennoch im August die Ausbildung bekommt. Ich studiere immer noch, wobei ich kaum nach komme -.- *mich selber haue* irgendwie fehlt mir doch eine richtige Ausbildung. Arbeiten und Schule… einen geregelten Ablauf. Aber das könnte ich wenn erst in 2-3 Jahren machen und dann nur bei Ki*k da die hier eine MuKi-Ausbildung in Teilzeit anbieten (MuKi = MutterKind) und DA will ich nicht hin… also bleibt nur weiter Studieren. Ich hoffe ich packe das.
Nächste Woche wird Sam dann in den Kindergärten vorgestellt und eventuell schon angemeldet, dann muss ich noch beim Pastor vorbei schauen und ihn für die Taufe anmelden.
Joar so ist das ^^ Keine Zeit mit der kleinen Familie :P So bin wieder weg. Lernen -.-

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.