Shopping Queen

Ja ich Blog auch mal über meine Shopping Erlebnisse :P Ich brauchte DRINGEND nen neuen Ring, mein alter, nun 7 Jahre alt, ist einfach zu weit geworden :/ So sollte was neues her. Doch ich bin da echt schwierig xD Nicht zu breit, eher schmal, bloß nicht Gelbgold oder Rotgold, mit Stein ist immer fein. Joar, ich wollte mal was besonderes haben.  Es sollte ein Weißgoldring werden, aber maaan wann sind die den so Teuer geworden?!?

Geschaut und online Shops durchstöbert (dabei gemerkt was es für häßlichen Schmuck gibt) und irgendwann bin ich doch ehrlich fündig geworden *-* Und zwar auf Faszinata.de

Einen kleinen feinen Weißgoldenen Ring mit kleinen süßen echten Diamanten *-*

Nachdem leider der erste Zustellungsversuch gescheitert ist (warum schickt man Schmuck auch nur per Warensendung =( ) Hat der Shop kulanter weise eine neue Lieferung geschickt die dann auch per Unterschrift nur übermittelt wurde. Und ich bin verliebt, der Ring paßt und schaut einfach nur toll aus:

ring

Hits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.