Sam´s Hochbett

oder auch nicht -.-

Boar zum kotzen, gestern sollte das neue Halbhohebett aufgebaut werden hatten ja das Kura Hochbett für Sam gebraucht gekauft. Es war ALLES da. nun haben wir das Juniorbett abgebaut und da sollte das hochbett hin, sam hat es sich so gewünscht und auf einmal fehlen 7 Teile oO 2 Beine, 3 Treppenstreben und noch 2 Streben die jetzt nciht sooo wichtig sind.

Die Sachen waren im Gemeinschaftskeller, da zu groß für unseren keller. warum nimmt man teile weg? ich raffs nicht… wenn ich was aus den gemeinschaftskeller entsorge frag ich doch ob das ok ist und warum nicht alles warum nur ein paar teile?

Marcel meinte vielleicht haben die ganz unten das bett auch und brauchten Ersatz -.-

Jetzt ware wir bei Ikea, nachbestellen geht, ja aber kostet fast genauso viel wie das Bett -.- jetzt haben wir ihn erstmal das einfache dort geholt für 25€ nun isser, aber traurig das er kein Hochbett hat. Zum kotzen. Ich hoffe Marcels Papa kann uns da eventuell die fehlenden Teile Nachbauen, so das Sam doch noch sein Hochbett bekommt.

Hits: 7

One thought on “Sam´s Hochbett

  1. Wir haben unserem Kind selbst ein Hochbett gebaut, da waren die Kosten nicht so hoch. Unter dem Hochbett hat er sich eine Art “Höhle” eingerichtet mit vielen Kissen und einer Daunendecke. Dort spielt er besonders gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.