Neuer Server

So nun geht Neujahrsgirl wieder ^^ Hat es wer vermisst? *g* Naja warum ich eine zeit lang nicht erreichbar war, war der liebe Marco schuld, mein Herz allerliebster Hoster, :P Er war nämlich so frech und hat mal eben einen Linux Server gemietet, weil ich ihn dauernd nervte mit meinen WordPress-Problemen lol Aber da kann ich ja nichts dafür das WordPress so bescheiden auf diesen dummen Windows IIS7 Servern läuft. Ich war ja nicht mal in der Lage WP selber zu installieren *lach* Und jetzt? JETZT KANN ICH DAS rofl Ich kann sogar wieder wie gewohnt die Ordnerrechte über FTP verteilen ^^ Hach ich liebe Linux :P

Also falls ihr irgendwo fehlende Bilder etc findet, einfach melden, aber normal sollte alles laufen

Hits: 13

12 thoughts on “Neuer Server

  1. Jaa endlich ein Linux Server.. Hätte da noch ein Win-Server anzubieten ;)
    Ach ja und noch was… Wer Webspace benötigt, kann diesen nun auch bei mir auf einfachen Wege bekommen :)
    Quasi wie bei anderen Hostern :P

  2. Bin ich froh, dass du jetzt auf einen neuen Server bist, denn jetzt kann ich auch endlich wieder deinen Blog lesen. :)
    Bei meinem FF ist es zwar schon gegangen, aber der hat eine halbe Ewigkeit Wartezeit beim Laden. xD

  3. Ich wollte nur mal nachfragen, net dass wegen der Post irgendwie verloren gegangen ist. ;) Aber klar, als frischgebackene mutter hat man andere prioritäten, das versteh ich voll und ganz ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.