Musik

Die letzten Tage läuft hier nun wieder mehr Musik. Ich habs ziemlich schweifen lassen. Ich hab fast den ganzen Tag den Fernseher laufen, nicht weil irgendwer schaut (nicht mal Sam, der spielt mehr im Zimmer), sondern um was im Hintergrund laufen zu haben. Da ich noch nie gerne Muskik gekauft habe und im Radio auch nicht das dollste läuft, ist es irgendwann eingeschlafen. Nun habe ich im TV und bei einer bekannten bei Facebook Spotify entdeckt und nun läuft morgens der TV für 1h und danach ist er aus und ich höre meine Lieblingslieder und stöbere was Freunde so hören, schaue mir die neusten Alben an. Joar, es macht Fun.

Was hört ihr den so für Musik? Oder wann?

Hits: 0

2 thoughts on “Musik

  1. Ach gute Frage… Ich hab immer was auf meinem iPhone, allerdings höre ich darauf nur beim Sport Musik (wobei ich in letzter Zeit den kindle ganz gerne mitnehme…).
    Ansonsten läuft Radio und das NERVT. Manche Lieder höre ich 2-3x am Tag, dabei fahre ich nur etwa 1,5 Std. Auto pro Tag – nervtötend…

  2. @Tanja: Genau das nervt mich auch, das oft die lieder hoch und runter gespielt werden. Daher hab ich schon lange das Radio hören verbannt xD Dann lieber ne MP3 CD ins Auto, wobei meine letzte habe ich vor 6 Jahren gebrannt xD also sehr up to date lol

    hoffe das bald Spotify auch für meine Handy (wenn es dann ganz wieder kommt =( ) gibt, ist echt ein toller service zwar kommt alle 15minuten mal ne kurze werbung aber die ist so minimal das ich die bei der Hausarbeit kaum wahrnehme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.