MEISTER ^^

Ja bissel spät, aber ich freue mich dennoch voll. Borussia Dortmund ist wieder Meister geworden *-* Ich freue mich schon tierisch auf die Meister-Feier am 13.5. Morgens geht es erst mal wählen, dann bringen wir Sam zu Marcels Mama, hatte erst überlegt zu meiner Mama, aber diesmal ist die Feier erst gegen 22 Uhr ende und dann müssen wir an einen Sonntag Abend irgendwie nach hause kommen xD Da wird es schwer mit den Zügen lol, und dann geht es nach Dortmund *freu*
Vielleicht, wenn Martina auch am 12. auf Sam aufpasst, schnappe ich mir Marcel und wir fahren zur Westfalenhalle und schauen uns das Pokalfinale dort an. Mal sehen.
Das ganze Wochenende wird zwar als Familien-Feier-Wochenende bezeichnet, aber ich denke das ist nichts für Sam, auch wenn der wohl große Augen machen würde bei den ganzen Schwarz-Gelben ^^

So nun hoffe ich mal das wir noch einen Meisterschal bekommen xD
LG *-*

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.