So nun endlich kann ich auch zu den Geschenken bloggen, den leider hat die scheiß Post mein erstes Päckchen einfach einbehalten oder verschlampt -.- Schade um die tollen Sachen, würde mich echt Interessieren was da schönes drin war.
Meine Wichtelmama war die liebe Balkonzeit, und nach einer Abwartzeit hat sie sich entschlossen ein Neues Ersatzgeschenk zu schicken. Hier die Ausbeute:

Der Holzengel ist selbst aus gesegt, der Rest wurde gekauft, jedoch ist der Badezusatz (also das was aus schaut wie Pralinen) auch selbst gemachter. Die habe ich auch schon getestet. Die Kerze Duftet richtig schöööön und der Süßkram wurde schnell vernichtet ^^

Danke liebe Balkonzeit und auch danke liebe LinaLuna die das so toll organisiert hat ^^

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen