LinaLuna-Kreativ-Wichteln – Die Geschenke

So nun endlich kann ich auch zu den Geschenken bloggen, den leider hat die scheiß Post mein erstes Päckchen einfach einbehalten oder verschlampt -.- Schade um die tollen Sachen, würde mich echt Interessieren was da schönes drin war.
Meine Wichtelmama war die liebe Balkonzeit, und nach einer Abwartzeit hat sie sich entschlossen ein Neues Ersatzgeschenk zu schicken. Hier die Ausbeute:

Der Holzengel ist selbst aus gesegt, der Rest wurde gekauft, jedoch ist der Badezusatz (also das was aus schaut wie Pralinen) auch selbst gemachter. Die habe ich auch schon getestet. Die Kerze Duftet richtig schöööön und der Süßkram wurde schnell vernichtet ^^

Danke liebe Balkonzeit und auch danke liebe LinaLuna die das so toll organisiert hat ^^

Hits: 3

2 thoughts on “LinaLuna-Kreativ-Wichteln – Die Geschenke

  1. Bitte, gerne! :)
    Das mit dem ersten Päckchen ist wirklich blöd gelaufen. Habe ich noch nie erlebt. Letzten Donnerstag kam dann auch von der Post ein Schreiben, in dem sie das verschwinden bedauern und den Fall ohne Erkenntnis abschließen. Tja, wer weiß, wo das gelandet ist! Drin waren übrigens selbstgehäkelte Socken, eine selbstgezogene Kerze, selbstgebackene Weihnachtskekse und ein kleiner Postit-Notizblock von einer befreundeten Grafikerin :/ Nunja! Freut mich, dass dir der “Ersatz” gefällt!
    LG, Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.