Zwar spät, aber besser als nie.
Ich durfte wieder in ein Album rein hören, und zwar von LIGHTS.Wer das ist? Eine junge Frau mit einer HAMMER Stimme!!! Ehrlich. Ich höre diese CD nur noch im Auto *g* Sie hat echt eine super tolle, sanfte Stimme. Selbst mein Freund findet die Musik gut.
Wie beschreibe ich diese? Naja, es sind sanfte Klänge, nichts schnelles. Würde sagen Balladen. Mein Freund meint: „Wie Juli oder Silbermond nur in Englisch“

Am besten ihr hört es euch selber einfach an und zwar bei MyVideo

Die kanadische Sängerin ist 22 Jahre alt und zeichnet auch noch nebenbei Comics selber („Captain LIGHTS Comics“)
Ihr Album The Listening bietet 13 Songs, die einem das Herz brechen können und von LIGHTS selbst als „intergalaktischer Elektro“ bezeichnet werden.
Zusammen m mit ihrer Haus-Tarantel lebt sie in Toronto und ist ein großer World Of Warcraft- und Vincent Van Gogh-Fan , benutzt Musik, um schmerzhafte Dinge in Songs zu verwandeln. Diese Verbindung zwischen Persönlichem und Künstlerischen zu erhalten, ist ihr erklärtes Ziel. Denn: „Ich denke, dass wahrscheinlich einige der größten Künstler der Weltgeschichte wahnsinnig wurden, weil ihnen die Möglichkeit fehlte, sich der Welt mitzuteilen. Sie mussten ein Doppelleben führen, und das ist sehr ungesund. Heute kann man ganz man selbst sein, und die Leute lieben einen dafür. Wenn ihr meine Musik hört, könnt ihr genau sehen, wer ich bin. Und wenn ich das erhalte und meinen Fans niemals etwas vormache, dann werde ich auch nicht wahnsinnig werden.“

Also ich mag ihre Lieder und werde sie auch immer weiter hören (und das ist echt wahr!!! Ich muss nichts schreiben lol aber für diese tolle Sängerin mache ich gerne Werbung!)

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen