Irgendwie Komisch

Meine Eltern sind gerade die neue Wohnung am renovieren… irgendwie komisch… ich wohne nun schon seit 4 Jahren nicht mehr zu hause, dennoch bin ich unendlich traurig. Als mir meine Eltern sagten das sie nun eine neue Wohnung endlich haben und der Vertrag auch unterschrieben war überkam mich diese Trauer.
Wir zogen damals dort hin, da war mein kleiner Bruder noch im Bauch, er ist jetzt 22 Jahre alt. Also über 22 Jahre wohnen meine Eltern nun dort und jetzt? Müssen sie dort weg.
Ich hab immer gedacht das meine Kinder später in unseren Garten dort spielen so wie wir als Kinder. Das sie im Zimmer von mir schlafen, was mal zu einen Gästezimmer wird wenn alle ausgezogen sind.
Doch dann wurde das Haus verkauft und diese scheiß *piep* haben alles dafür gemacht das meine Eltern freiwillig ausziehen.

Ich könnte heulen… Wenn ich an die Zeit dort denke… was wir dort alles erlebt haben. Halt meine ganze Kindheit. Ich bin richtig traurig :( Ich sag euch, wenn mir diese scheiß *piep* über den Weg laufen muss ich mich echt beherrschen um denen nicht meine Meinung zu sagen. Ich hoffe das NIEMAND mehr in diesen Haus einzieht, das die auf ihre Kosten sitzen bleiben und das das Haus sie Ruiniert, ja das wünsche ich denen von ganzen Herzen!
Denk das ich dieses Wochenende das letzte mal dort schlafen werde :( werde bestimmt weinen müssen so wie ich mich kenne lol

Hits: 0

2 thoughts on “Irgendwie Komisch

  1. dieses Gefühl kenn ich nur zu gut… vor 6 Jahren haben wir unser Haus verkaufen müssen (Scheidung der Eltern). Diese Trauer, dieser Schmerz, die Wut… alles unbeschreiblich. Es war eine schöne Zeit, ich habe immer gedacht das ich dieses Haus erben werde… Aber das wars… Aus und vorbeit… Aber jetzt hab ich mein eigenes… Eine eigene Zukunft für meine Familie und mich… Der Schmerz lässt nach… Das Leben geht weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.