Infos zum neuen Theme

Ja ich hatte das schon vor einer Woche angesprochen -.- aber 1. Waren die Tage danach so stressig wegen der Erkenntnis das ich schwanger bin und 2. gefällt mir das Theme nicht mehr -.- Da es nur Farbkleckse hat und sonst grau ist, mag ich das bei den Wetter nicht mehr leiden *drop* Sry.
Ich möchte jetzt was schönes, Farbenfrohes und breites. Wo ich viel Platz habe für meine Sachen ^^

So ich setzt mich dann mal dran. Mal sehn wann es fertig wird *g*

Allgemein geht es mir heute nicht so gut :( Mir war heute richtig Übel -.- Ich dachte das wäre vorbei *drop* Aber nein, nach 3 Tagen wars wieder da *wein Naja hoffe das ist bald vorbei *g*

Hits: 17

2 thoughts on “Infos zum neuen Theme

  1. Rennt ja nich weg ;)
    Konzentriere dich lieber erstmal auf dich und auf das, was noch auf dich zukommt. Dein aktuelles Theme find ich immernoch zeitlos schön.

  2. Hallo!

    Ich habe Dein Blog über Mama Miez gefunden und habe gerade festgestellt, dass wir beide fast gleich weit sind (schwangerschaftstechnisch) Ich bin 10+6 und freue mich, wenn ich Erfahrungsberichte von Gleichgesinnten finde!

    Liebe Grüße aus Bielefeld,

    Frau Ährenwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.