Ikea ausbeute

Grad um 19:30 bei Mama gewesen. Hatte vorher meinen Schatz zu einen Infoabend nach Duisburg gebracht. Ganz spontan nach Ikea gedüst, hat ja bis 21 Uhr auf ^^
Habe eine Polarblaue Fleecedecke, 3 neue Holzlöffel (die Dinger werden auch so schnell unansehnlich), 3 Plastiklöffel, 1 Pfannenwender und 20 tiefe Teller, sowie 30 Gläser. Und ich habe gerade mal 15€ da gelassen :P REKORD *g* Naja wenn ein Teller auch nur 29ct kostet und 6 Gläser 79ct kein wunder oder?
Morgen muss ich dann aber nochmal los. brauche noch 20 flache Teller -.- Und Besteck. Alles für die Taufe, aber man kannst eben für die nächsten Geburtstage weglegen ^^ Und sooo teuer ist´s ja auch nicht, da darf mal was zu Bruch gehen.

Und morgen bin ich ja eh in Essen ^^ Eröffnung von ZiC ´n ZaC Stoffe • Schneidern • Nähcafé

Hits: 4

4 thoughts on “Ikea ausbeute

  1. Ikea ist immer tollig. <3 Und gerade so Kleinkram kauf ich da auch gern, weil man viele hübsche Dinge für relativ wenig Geld bekommt. Irgendwie müsst ich da ja mal wieder hin. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.