Gelöscht

Gestern habe ich einen Schlussstrich gezogen, ich habe mich aus meinen Lieblingsforum löschen lassen. Seit April2008 war ich dort angemeldet. Erst als Sayuri, dann als Neujahrsgirl. Laut Regeln gibt es nun kein sofortiges Zurück für mich. Erst in 3-4 Monaten wieder, wenn ich es dann noch will. MC hat viel Zeit geschluckt. Ich hab wenig hier und bei Sam geblockt. Aber auch andere Dinge wurden zurückgesteckt. MC wurde wie eine Sucht. Ich musste täglich wissen was die anderen machen, lesen, schreiben. Ne, ich will mich da nicht mehr beherrschen lassen! Außerdem sind mir da zu viele Frauen :P Das gibt nur gezicke.
Ich bin mal gespannt ob ich Anfang nächstes Jahr die Lust habe dort zurück zu gehen. Mal sehen. Nun warten erst mal 3 Monate MC-Freiheit auf mich *g* Mehr Zeit für meinen Blog ^^

Hits: 0

4 thoughts on “Gelöscht

  1. Ah kenn ich. Aber da hab ich mich bisher von fern gehalten… Ich bin dann lieber in netten kleinen Mama und Kids Foren wo um die 20 Damen sind – meist maximal 2 zeitgleich schwanger. Weniger Bombengefahr.

  2. @Conny: Oh ja Bombengefahr ist da immer lol Ich hab jetzt meine eigene Krabbelgruppe und die 6 Mäddels reichen mir hier und online habe ich die aus MC die mir wichtig sind bei Facebook, VZ oder Massager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.