Es geht wieder los!

So nun wird auf einen Sommer Urlaub gespart und daher werde ich nun wieder ein paar Trigami-Beiträge posten. Keine Angst es werden nicht nur welche kommen (darf man ja auch nicht ;) ) Aber ein Paar kommen schon.
Ansonsten geht es uns hier ganz gut ^^ Sam entwickelt sich prächtig, wir sind mitten im Umzug (kein Bock) und auch sonst läuft es eigentlich ganz gut.
Gestern war der 1.April und ich bin nur einer im Forum auf den Leim gegangen :P Ich wollte hier auch erst was machen, aber WER hätte das schon am 1.April geglaubt :P
Ich werd nun die neue Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE testen, mal sehen wie die Mozzarella Pizza schmeckt, gut sieht sie ja schon aus ^^ Und nächste Woche kommt der Test mit Freunden wo wir alle 6 Sorten Probieren werden ^^

Hits: 3

3 thoughts on “Es geht wieder los!

  1. @JT: LoL Citokira, sie hatte ne Mail reingestellt und gefragt ob die wer auch bekommen hat. ICH dachte nun das der Anbieter von ihr eben einen Aprilscherz macht, doch der Scherz war eben das wer drauf eingeht lol und glaubt das sie so ne Mail bekommen hat… jaja lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.