Die Woche wird sehr voll und aufregend für uns. Morgen wird es noch einmal etwas ruhiger, die Koffer werden gepackt, die Wohnung nochmal klar Schiff gemacht, wir kaufen alles für den Katzensitter ein. Am Dienstag und Mittwoch bin ich dann mit dem Zwerg in Duisburg, dort spielt er als Komparse mit vielen anderen Kindern im Film von Hape Kerkeling mit. Er freut sich schon sehr darauf.

Mittwoch nach dem Dreh geht’s dann geschwind nach Hause und dann auf zum Flughafen. Glaub mal, ich bin total aufgeregt. Es wird mein erster Flug werden und ich weiß nicht. Langsam kommt die Nervosität.

Am Donnerstag liege ich dann aber schon am Strand <3 Ich freue mich so unheimlich. Wäre das lästige Koffer packen nicht xD

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich habe gerade so mega mäßige Migräne bekommen, daher werde ich mich nun in Bett verziehen. Vielleicht hört ihr noch von mir, ansonsten werde ich denk ich aktiv bei Snapchat und Instagram sein. (Nickname wie immer Sayuchan85)

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen