Arbeit, Schule usw

Jetzt arbeite ich seit einen Monat und ich weiß immer noch nicht ob ich die Ausbildung bekomme oder nicht :(
Ich schuffte jeden Tag (für lau) und tu echt mein bestes, aber null feedback… Und das schlimmste ist das ich mitbekomme wie die anderen Bewerber zu uns kommen und teils viel viel besser von den Kenntnissen sind als ich :(

Naja, jetzt habe ich mich für zwei berufsschulen angemeldet ^^ Beides als Gestaltungs technische Assistentin, nur muss ich bei beiden Prüfungen ablegen xD
Kein problem, ausser das ich nur ein paar tage für 20 bilder habe *drop*
UNd dann auch noch zu einen Thema wo ich null raffe *heultz*

 
Naja schaff das schon, denn wenn ich die Ausbildung net bekomme will ich zu Schule und net wieder doof rumhängen.

Ansosnten is alles super *soweit*
Die DAA is der größte scheiß geworden XD ich darf meine bewerbungen nciht machen wie ich will… die haben mir die auf 3, ja DREI, Sätze gekürzt die sagt NULL ber mich aus. Die spinnen doch… ich will doch ne gute ausbildung, und mit so ner schrott bewerbugne werd ich nix bekommen

Warum kann ich mich nicht einfach in den Flieger setzen, in einen Land einwandern und dort einfach arbeiten gehn…. ich will nur arbeiten und geldverdiehnen

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.