Mehr Strukturen

Irgendwie bekomme ich es nicht hin, hier mehr zu posten. Ich lese Tipps und Tricks, ich nehme mir vor, aber dann setzte ich selten etwas um.
Auf Buchmagie.de geht das leichter. Da habe ich ein bestimmtes Thema (Bücher ach ne :P) und weiß daher was ich posten könnte. Hier geht es aber eher um Privates, aber irgendwie bin ich mittlerweile befangen etwas zu posten. Früher war mir das doch auch egal, warum jetzt nicht mehr?

Ich möchte mehr Routine. 1-2 Blogpost die Woche, aber worüber? Hast du Ideen?  Ich hatte geplant bei dem Blogger ABC von Neontrauma.de mitzumachen, aber wie schon Saris Projekt52 vergesse ich es einfach. Und nun sind wir auch schon wieder beim Buchstaben D xD Wir haben schon wieder März und ich hab so gar nichts gemacht

Was ich sehr interessant finde sind Blogparaden. 1-2 im Monat sind bestimmt drin, doch bin ich nur zufällig drüber gestolpert, mal sehen ob ich irgendwas finde, wo ich regelmäßig eine aktuelle finde (so wie die Ostern)

Willst du vielleicht mehr Bilder sehen? Dann kann ich mal schauen ob ich eventuell von Instagram Monatlich ein Best of mache :D Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich öfter von der Uni und vom Zwerg blogge und auch mal wieder mehr DIY wäre auch was. so das ich mindestens 5-10 Beiträge im Monat füllen kann. Das wäre mal was :D

Auf Buchmagie habe ich gerade so ein Flow, so möchte ich es auch hier wieder haben.

 

Was interessiert dich den? Unter Kategorien kannst du ja die Themen sehen. Vorschläge sind gerne gesehen :D Wie oder woher nimmst du deine Themen? Erzähl doch mal :D

Hits: 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.