14 Kommentare

  1. heyyyyy :((
    Was war denn los?
    Biste doch nicht mit Pascal und Brina??
    Gott, Maus :(
    Wär so gern mit dir gekommen, den hätt ichs gezeigt ;) Olle Schnäpfen :P *Sis flausch*

  2. was is los ????

    und michael ich denke solche dummen Kommis kannst dir gepflegt in deinen süßen Arsch stecken… oder brauchst Aufmerksamkeit ?! argh

  3. och Mausi des ja nicht so toll =/ Ich mag dich auf jeden fall so wie du bist auch wenn wir uns Leider real noch net kennen :( aber ich hoffe das sich das irgendwann mal ändern wird…

    Hab dia Lüp… =)

  4. Argh. Scheiß Verhalten. Wenn jemand ein Problem hat soll er es direkt sagen, vor allem, da es niemanden was angeht was du aus deinem Studium etc machst. Lass dich nicht kränken.

  5. Ochhh Brini, ich hab ja gestern schon alles gesagt ne ;D trotzdem *grins* wegen dem halben verlaufen xDDDDDDDD aber immerhin haben wir es ins Centro geschafft ohne uns zu verlaufen bzw zu verfahren xDDDDD

    jaaaaahaaaa aber machen auf jeden die tage nen Abend bei mir… können die Kerle zocken und wir mal schauen… kochen oder so

  6. ohh das hört sich nach einem sehr miesen Abend an! Aber wie alle schon geschrieben haben mach dir nichts daraus was andere Menschen über dich sagen oder was sie von dir denken. Hauptsache DU bist mit deinem Leben glücklich und zufrieden.

    Ich weiß auch, dass du deinen Weg gehen wirst und da kannst du auf solche “Freunde” gut verzichten!!

    Lass dich nicht stressen, dafür sind deine Nerven zu kostbar!! :)

  7. arme sayuri *knuddel* sowas ist gemein und dumm, aber da stehst du drüber – hast ja uns *smile

    Und die Olle hatn Schaden. Dass ist gar nicht ungewöhnlich, mit 24 im 1. Semester zu sein! Und bei den Millionen von Studiengängen ist es fast vorprogrammeirt, dass man sich nochmal umentscheidet…. lass dir von denen bloß nix erzählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert