6 Kommentare

  1. Das Haarthema lockt sie immer wieder hervor ^^ Ich merke das bei mir auch immer, Tipps haben sie nämlich alle (da schließe ich mich nicht aus) und das Thema scheint uns alle einfach auch stark zu beschäftigen. Lustig, oder? Ich habe in jedem Fall bei solchen Themen auch immer deutlich mehr Feedback, vielleicht weil es die Besucher wirklich direkt in das Gespräch oder das Thema mit einbezieht und einfach nicht nur normales Feedback erfordert?

  2. Haare locken wirklich alle hervor XD
    Und weil ich diese Woche Strohwitwe bin, hab ich auch endlich mal wieder Zeit für die ganzen Blogs. Meistens les ich nur fix via Handy und mit dem hasse ich es, Kommentare zu tippseln.

    1. Ja ich hasse auch mit den Handy kommentare zu tippen, meins schummelt immer buchstaben dazwischen, ganz komisch, aber naja. daher nehme ich mir abends immer 1h Zeit überall kommentare zu schrieben :D

    1. ja mich freut das wirklich. ICh finde so ein feedback braucht man als blogger einfach. früher war das selbstverständlich, heute habt man an die 100 und mehr Blogs im feed reader und man ließt auch meistens nur noch dort. früher ist man seine Lesenzeiche Liste durchgegangen, hat jeden Blog besucht und gleich einen Kommentar dort gelassen. Man hatte ja auch nur so um die 20-40 Blogs die man regelmäßig dann las.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert