Monat: Juni 2012

‘Hetz und Lin’s

Das kann der Kleine Mann nun fast immer auseinander halten. Also Rechts und Links ;) Fragt man ihn wo sein Linkes Auge oder Ohr ist zeigt er immer das richtige. Bin richtig Stolz. Auch der Papa übt das nun immer mit ihn und fragt “Wo ist deine Linke Hand?”
Auch wird die Sprache immer deutlicher, gestern dann kam Pozei (Polizei) statt Tatütata hinzu und aus der Mau wurde nun die Katze.
Ich freu mich so das er nun so viele Fortschritte macht.
Was ich nur absolut nicht ab kann sind seine Kletterreien -.- Stühle, Kisten. Spielzeug (seine Manny Werkbank) usw werden als Leiter benutzt um an höher gelegene Sachen zu kommen. Meist aus den Kühlschrank -.- Da er dann die Türe nicht mehr zu bekommt, steht die des öfteren offen. ICH BRAUCH NE SICHERUNG. Und er springt gerne wo runter. Woar. das nervt doch ganz schön, weil mir das Herz immer in die Hose rutscht wenn ich das sehe

Hits: 5

Freitags-Füller #40

Die 40 sind nun erreicht *freu* Also weiter gehts mit den Freitagsfüller von Scrap-Impulse

1. Manchmal suche ich mich dumm und dämlich und finde es nicht, wenig später fällt es zufällig in die Hände.

2. Stracciatella ist mein absolutes Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Musik beim aufräumen.

4. Positiv ist das es richtig warm ist; negativ ist das es immer wieder Regnen soll.

5. Beim Italiener meines Vertrauens kann ich nur noch dies Jahr bestellen =( da er dann Umzieht und hier schließt -o- .

6. Der Ventilator wurde wieder aufgestellt, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s lecker Essen, morgen habe ich geplant eine Freundin zu besuchen, die eine Dil*do-Party macht und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter genießen und mit meinen Eltern was machen!

Hits: 2

Em 2012

Irgendwie geht die dieses Jahr an mir vorbei :/ Ich hab mich echt drauf gefreut. Aber kp. Das erste Spiel habe ich allein daheim geschaut, das zweite Spiel war mein Menne auch außer Haus. Das 3 haben wir dann doch zusammen geschaut.
Gestern habe ich rein gar nichts mitbekommen -.- Beim ersten Tor war ich in der Küche, dann kam das der Griechen, das hab ich gesehn. Danach wurde ich von einer Mutter in unserer Mutter-Kind-Gruppe blöde angemacht, weil ich mein Kind mit Pamers wickel (Nein sie nannte es Chemiebomben) und mit Waschmittel und Duschgel wasche, was ja total schädlich ist, mein Armes Kind. Also sie wurde richtig böse auch zu einer Freundin, wir sollen die Fresse halten usw. Wie ich so bin, kamen auch schon die Tränen und ich bin aufs Klo mich frisch machen. Da fielen dann Tor 2 und 3 -.- gefrustet legte ich mich ins dunkle Schlafzimmer. da hörte ich dann noch das 2 weitere Tore fielen aber wie wohl gewonnen haben, bei den Hupkonzert 2minuten später.
Scheiß Abend. Bei den einen Gruppen wird man blöde angemacht weil man so lange gestillt hat und statt im Buggy zu schieben das Kind trägt wenn es müde ist, und bei den geschimpften “Ökos” wird man blöde angemacht weil man keine Stoffwindeln nimmt, Babys mit waschlotion wäscht, man Waschpulver statt Waschnüssen nimmt usw. Schon scheiße. Von den einen wird man selber Öko geschimpft und von den Ökos wird man aber auch beschimpft. Aber wollen das man sie Akzeptiert.  ES NERVT.
Mal sehen wie ich das Halbfinale sehe.

Hits: 4

Plappermäulchen

Aktuell explodiert die Sprache von Sam ungemein, wo vor ein paar Tagen noch Say statt Sam gesagt wurde sagt er es heute ohne Probleme. Wo noch vor zwei Wochen der Gagagei benannt wurde war es heute beim Bilderbuch schauen der Papagei. Ch bin so stolz. Ich muss zugeben das er immer mehr spricht seit ich ihn unterwegs, wenn er müde wird, statt im Kinderwagen still vor mir her schiebe, nun trage, rede ich auch viel mehr zeige und interagiere ich viel mehr mit Sam, na bis er im Land der Träume ist XD
Ja im Kinderwagen wenn er so weit weg ist habe ich echt wenig mit ihr geredet, man kommt sich da oft vor als würde man Selbstgespräche führen, gerade bei kleinen Kindern die nicht gleich antworten.

Ich finde das toll und bin sehr stolz. Ich muss mal aufnehmen wie er Hakunamatate singt xD zu süß. Mein kleiner Großer Schatz (Sam´s Blog wird nun geschlossen daher wieder hier mehr mit eigener Kategorie)

Hits: 7

Test Post

Will man schauen ob die neue Funktion geht obwohl der Acc bei twitter geschützt ist XD

Hits: 2

12 von 12 (Juni)

12 von 12 (Juni)

So noch schnell das 12 von 12 im Juni

Unser morgen fing diesmal um 8 UHr an, da der Papa verschlafen hat und so lärmte, normal schläft der Zwerg bis 10
Doch schon gegen 13 wurde zusammen Mittagschlaf gemacht, zwar nicht lange aber erholsam.
Nach den Mittagessen dann ein lecker Eis für mich ^^
Währenddessen mein O-Game nachsehen
Facebook unsicher machen
Blogs lesen und weiter Eis essen
Und das Arme Kind bekommt nur den Becher zum ausschlecken XD (Er wollte lieber ein Wassereis)
Dann wurde am Bolero weiter gehäkelt, weit bin ich noch nicht gekommen
Die Tassimo verwöhnte mich dann mit einen Cappuchino
Als Snack dann eine Gewürzgurke für mich und den Zweg *g* (Nein ich bin nicht schwanger!)
Zu Abendbrot gabs dann was von Subway *jammie*
Und der Lieferbote wusste das hier ein Kind wohnt und brachte eine Überraschung mit ^^ Ich glaub die hatten mehr Spaß beim bemalen *g*

UNd nun geht es ins Bett ^^ Das war also mein 12 von 12 und hier könnt ihr die anderen von Juli sehen KLICK

Hits: 16