Wat ne Woche *g*

Wat ne Woche *g* war voll geil... War total oft mit ma Schatz wech... bin sowat von Happy *g* Dann war ich letztes WE in Holland mit ma Schatz ma Bro und seiner Freundin Sabrina *g* War voll geil Fotos dazu gibbet auch hia zu sehn *g* Ab morgen bin ich erstmal bis Montag bei ma SChatzü *freu* Samstag uffem Geb und danach das WE vieleicht wieder holland *g* Is voll cool da! Ach Brini? Wir suchen noch

Erfahre mehr [...]

*strahl*

joar wat soll ich sagen *g* War gestern mit Brina im Centro... haben da ein wenig gebummelt... danach haben wa inner Clique den Urlaub geplant usw... um 23 uhr bin ich dan noch zu K., M. und D. gefahren....Naja... hab mich da net wirklich wohl gefühlt... aber das wegen ner bestimmten sache... und nachher fing K. an mit mit "telepatisch" zu reden lol... Echt ohne scheiß ich hab den angesehn und der

Erfahre mehr [...]

Ich schreib nu öfta

Joar ich schreib nu ma öfter was hia bei mia los is *g*Nun heut fing der Tag für mcih SEEEEEEEEHR Früh an XDHatte in Kamp-Lintfort ein Vorstellungsgespräch XD musste um 10 da sein, halb so schlimm wenn ich nen Auto hätt XD So musst ich von Duisburg mitte Bus dahin XD 1 Stunde und 45 MinzDort war das Wetter echt mega schön voll warm. Das Gespräch lief auch ganz gut bin jetzt ma gespannt.Naja

Erfahre mehr [...]

Es ist vollbracht

Joar ich habs gemacht... ich hab mich entschieden Obs die richtige entscheidung ist wird die Zeit bringen... für wem ich ich entschieden habe? Für meine Alte Liebe! *g* Habe M. auch schon gesagt das ich leider nicht mehr als ne Freundschaft bieten kann... und er hats zum Glück gut hingenommen *glaub ich XD*.... Er wird immer mein Schatzü bleiben... und das lass ich mir von keinem nehmen....

Erfahre mehr [...]

Neues Design, alte Einträge gelöscht XD

Ich habe ein Neues Design genommen, weil mir das alte nimmer gefallen hat XD Naja und ich habe alle alten Einträge gelöscht XD Warum? Weil ich damit abgeschlossen habe... Für mich fängt alles neu an... Es gibt da nämlich zwei Menschen (Namen werden nimmer genannt) die mir sehr viel Bedeuten... Naja und früher oder später werde ich einen von beiden sehr weh tun... dies ist niemals meine Absicht

Erfahre mehr [...]