Windel los

Eigentlich war Sam schon auf den guten weg trocken zu werden, selbst der Mittagsschlaf ging ohne Probleme und Groß wurde nun auch schon in die große Toilette gemacht.
Doch dann fing es am Freitag mit Durchfall an :/ Also Windel an. Erst dachten wir er hat wieder irgendwo Milch oder so getrunken. Samstag wars dann bisschen besser, doch er sagte schon nicht mehr Bescheid, auch nicht beim Pipimachen :/ In der Apotheke bekam ich was gegen den Durchfall.
Sonntag dann kams ganz schlimm. Es war wie Wasser :/ die Windeln hielten auch nicht mehr. alle 30-60 Minuten kam Sam mit neuer Pampers in der hand an: “MAMAAAA bitte neue Pampaaa, Biiiitttteeeeee” Gestern dann auch noch. Heute wars dann wieder fest, aber er sagt nicht mehr an. Nun versuch ichs morgen wieder ohne Windel, mal sehen ob er dann doch wieder ansagt. Wäre echt schön

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.