Umzug geglück, immer noch kein Internet

Joar nun wohnen wir bald 2 Wochen in der neuen Wohnung und es herrscht immer noch das Chaos lol XD

Aber mir fehlt mein großer alter Wohnzimmerschrank und ein Teil meiner alten Küche *drop* Naja das wird schon *smile* Heute hab ich mir eine neue Küche angesehen, schaut ganz ok aus, nun muss ich warten was mein Süsser dazu sagt. Sobald ich fertig mit einräumen bin werde ich Fotos online stellen.

Zum Internet… also laut dem im Geschäft wird mein inet in frühstens 30 Tagen freigeschalten oO *heul* Das ist so mies… wa4rum brauchen die so lange??? Scheiß Telekom-Futzi könnt ja mal schneller den Arsch bewegen und mein Telefon freischalten, dann muss O2 nur noch Freischalten *drop* Naja versteh das einer xD

Morgen sind wir auf den 18.Geburtstag einer guten Freundin und am Samstag ist das Schulfest von meinem Süssen mit Klassentreffen am Abend ^^ Freu mich voll, hoffe das Wetter spielt mit und wir können gemütlich grillen.

So nun habt ihr ein Lebenszeichen, hoffe bis bald ^^ Eure Sayu

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.