UARRRRRRRRRR

Bei Sari entdeckt und gleich die Anleitung angeschaut, ausgedruckt und nachgemacht. Sammy ist ja auch gern ein kleiner t-Rex und stapft durch die Gegend und Brüllt dazu. Gerade sagte er zu mir das das nun seine “Liblin-Mütze” sei *hach* Da schlägt Mamas Herz höher wenn der Sohn ihr selbst genähtes mag <3

 Ich hab von meiner Schwiegermama schwarzen Pannesamt bekommen und ich glaub ich werde noch schauen ob ich genug von den Hellblauen habe und mir dann eine Katzenmütze machen :P Ob sich dann noch wer mit mir raustraut *g* Sie ist echt total einfach zu nähen! Mal sehen vielleicht näh ich noch die ein oder andere für Sam, man kann ja nie genug Mützen haben.

Hits: 19

3 thoughts on “UARRRRRRRRRR

  1. OIch hab übrigens nachträglich noch zwei Bänder innen rangenäht, damit man sie festbinden kann. Dem Kleinen rutscht sie nämlich öfter mal vom Kopf.
    Aber gleich sehen die jetzt nicht aus, oder? Ich hab ja dunkelgrauen Sweat und türkisen Fleece benutzt :)

    1. ACh echt? Auf den Bildern schaut es aus wie dunkel Blau. Türkies hab ich auch innen ^^

      Ja ich bin auch am überlegen wie ich das mache :/ die Rutsch ständig, vorhin hatte Sam andauernd die Klappen im Gesicht xD Wollte das mit Snaps machen oder so. Bänder mag er net so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.