Stoffmarkt Holland

Hach war das toll ^^ Meine Ausbeute war riesig lol Das der Kinderwagen nicht übergekippt ist, war ein Wunder *g* Nun hab ich sogar Stoff um mir einen schönen Bikini + Tankinioberteil zu machen (Ist ziemlich schwer was zu finden bei meiner Busengröße -.- ) Hab 10m Web-Bänder erstanden, viele kleine Stücke für Applikationen oder Patchwork. Einen Stoff, der schon mit Vlies vernäht ist, für eine Entdeckerdecke für Sam. Joar und noch so einiges. Hab viel zu viel ausgegeben, aber man, eigentlich wollte ich da noch viel mehr lassen :P Aber Finanziell haut das nicht hin. Nun spar ich 2 Monate wieder und dann gehts zum Letzten Markt diesen Jahr, am 7. November.
Ach und ich habe einen Sonnenundurchläßigen Stoff als Vorhang gefunden, recht günstig und der dunkelt echt super ab.

Freue mich schon meine Ausbeute zu verarbeiten. Labels muss ich auch noch drucken und das Design + Logo für die Nähseite machen ;) Dann präsentiere ich euch alles *g*

So werde nun schlafen. Nacht

Hits: 1

6 thoughts on “Stoffmarkt Holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.