[Sparkle & Shine] Mein Januar #sas2018

Sparkle & Shine

Wir haben zwar schon den 16. 1 aber ich habe noch nicht meine Ziele für Januar hier aufgeschrieben, daher werde ich das gleich heute Nachholen. Da der Monat nur noch 15 Tage hat, werden sie dementsprechend kleiner ausfallen, als wenn ich einen ganzen Monat zum Planen habe. Los geht es mit meinen Sparkle & Shine für Januar:

  • 2 Kilo abnehmen [✔]
  • 2-3l Wasser am Tag trinken [✔]
  • 4x die Woche 30 Minuten Yoga [0/4]
  • Shampoos mit Silikon aussortieren [✔]

 

  • Bewerbungen schreiben [✔]
  • 6 Artikel auf Lilienmeer.de veröffentlichen [5/6]
  • 5 Rezensionen auf Buchmagie online bringen [1/5]
  • 2 Buchige-Artikel schreiben [1/2]

  • Haushaltsplan im Bujo integrieren [✔]
  • 2 Bücher beenden [1/2]
  • Vom Zwerg den Kleiderschrank ausmisten (alles unter 140 raus)[✔]
  • Januar Artikel für #12xkreativ “Handlettering” und dafür je ein Bild zur Hochzeit meines Cousins, eins für die Taufe seines Sohns und eins für meine Tante zum Geburtstag machen [2/3]

 

Mein Heart hab ich diesen Monat schon abgehackt, ich war mit meiner Schwester gestern im Kino. Einfach mal nur wir Schwestern. Es wurde Titanic gezeigt <3 Dies war mein aller erster Film, den ich mit Freundinnen im Kino sah, vor fast genau 20 Jahren xD Im Neu eröffneten UCI Duisburg. Weswegen der Film auch lief, da das Kino Geburtstag feiert und diese Woche Filme der 90er zeigt :D [✔]

Andere Teilnehmer von Sparkle & Shine

Hits: 4

3 thoughts on “[Sparkle & Shine] Mein Januar #sas2018

  1. Hallöchen!
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen für den übrigen Januar! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Für deine Blogs hast du dir ja echt eine Menge vorgenommen, da sollte ich mir mal ein Bespiel dran nehmen xD
    Yoga kann ich übrigens nur empfehlen! Ich mache es seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig (5x/Woche) und es tut einfach nur gut.
    Und wie cool ist das bitte, dass Titanic bei euch gezeigt wurde?! Da kommen echt Erinnerungen hoch… ^^

    Liebe Grüße!

    1. Och so viel ist das gar nicht, einiges habe ich ja schon abgehackt :D Ja das mit dem Bloggen XD Viel vorgenommen, aber ob es so sein wird, das wird die Zeit zeigen :P Mit Yoga muss ich noch schauen, ob ich gute Videos für Daheim finde. Auch erst Mal ne Gym-Matte kaufen (der Boden ist doch arg unbequem)

      JA, es war richtig toll, leider haben die anfangs Probleme und der Film startete sehr spät. Und so mussten wir leider kurz vor Ende (grad als die alte Rose den Anhänger ins Wasser schmeißt) gehen =( Da unser Zug heim kam und wir keine Lust hatten nochmal eine Stunde zu warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.