Schönes Wochenende ^^

Bzw, schöner Samstag ^^

Wir hatten nämlich Besuch *g* Meine Cousinen waren hier. Eigentlich sollte nur mein Patenkind hier schlafen, aber sie hat auf einmal Heimweh bekommen und wir konnten sie überreden doch hier zu schlafen wenn ihre kleine Schwester auch hier bleibt.

Wir sind dann gestern einkaufen gefahren und Anna durfte sich das Abendessen aussuchen, so gab es Türkische Pizza. Für heute hatte sich Ricke dann Hot Dogs gewünscht. Gestern Abend haben wir dann erst Aristocats geschaut und danach Tierisch Wild, dabei sind die Mäuse dann eingeschlafen *smile* und wir haben sie ins Bett gebracht. Um 10 Uhr sind wir dann aufgestanden, haben gefrühstückt und und fertig gemacht, da wir heute den Kaisergarten besuchen wollten.

Gleichzeitig hatte ich da ein Foren Treffen mit den Mami´s aus der MamaCommunity ^^ Hach das war toll *g* Wir haben einige Fotos gemacht und uns die Tiere angesehen. Leider fing es dann an zu regnen. Die anderen sind dann noch ins CentrO gefahren und ich heim mit den zwei Süßen, da sie noch Wii spielen wollten. Bis 18:30 haben wir dann gespielt ^^ Dann kam meine (Paten-)Tante und hat sie abgeholt. Und jetzt ist das sooo ruhig hier :( Aufgeräumt habe ich auch schon, nur Spülen muss ich gleich mit Schatz zusammen. Ich fands schön ^^ und freu mich richtig auf die Zeit mit Sam wenn er in dem Alter ist ^^ Ich hoffe das der Kontakt mit den MC-Mamis bleibt, da die kleinen ja alls höchstens 0-2 Jahre unterschied haben ^^ ist schon was tolles ^^

Übrigendes ich bin AUCH den Sims3 Wahn verfallen wie einige andere hier in der Bloggerwelt lol Aber ich lieeeebe es *herz* die Sims zu gestalten *g* Oder die Häuser einrichten *-* einfach toll vor allem gibt es so viel neue Möglichkeiten ^^ Jaja. So werde nun TV schauen. ^^ man ließt sich

xoxo

Hits: 19

10 thoughts on “Schönes Wochenende ^^

  1. grrrrr.. ihr müsst aufhören mich geil auf sims3 zu machen! :D
    Ich fand sims2 ja irgendwie doof, aber das Häuserbauen ist doch eine Leidenschaft für sich (:
    Aber irgendwie ist es mir einfach zu teuer oO Obwohl es billiger ist als sims2 damals.. ich weiß nicht -,- hab eh eig kein Geld *gnah*

  2. @Sayuri: Jaja is klar :D Mensch, mensch, mensch..
    Da fällt mir immer nur ein Titel ein, denn ER immer sagt: “Die Hela schreibt ‘Lega, illegal ist nicht egal’ und wir schreiben ‘Legal, illegal ist scheiß egal’!” :D

  3. awww, ich hätte auch gern Sims3 *___*” Naja, muss mich erstmal mit 2 begnügen :D
    Übrigens sind Deine Blogbuttons fertig :) Hoffe, sie gefallen Dir, kannst sie Dir auf der Unterseite auf meinem Blog runterladen ^^
    LG, Missi

  4. Jetzt weiß ich auch, dass es fohlen gibt, aber ich wusste es nicht :D Hatte ja auch – wie ungewöhnlich für Mädchen – nie was mit Pferden zu tun. Nicht direkt, nie geritten oder so :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.