Meine letzen Wochen Teil2

11.05.2009 (21:11)
Heute war nicht so mein Tag -.- Eigentlich hätte ich heute zur Uni gehen müssen, weil ich ja den Niederländischkurs hatte… aber meine Laune war ganz unten und auch hatte ich schmerzen im Bauch, die jetzt zum Glück weg sind. Aber somit kann ich mich von meinen Kursplatz verabschieden -.- Naja ich brauch den eh nicht mehr, da ich ja auf die Uni Hagen wechsel und die haben da ein anderes System, als meine Uni hier in Duisburg-Essen. Schade, aber ich werde mich mit meiner Schwester hinsetzen ^^ Ich werde dennoch fleißig lernen und zusammen mit ihr dann die Grammatik üben *g* die 7,90 für das Lernmaterial sollen nicht umsonst sein. Falls ich doch an der Uni bleibe (wovon ich nicht ausgehe lol), kann ich den Kurs nächstes Jahr und auch in den anderen 5 Semestern nochmal belegen ^^ Also hab ich jetzt ganz frei.
Wir waren dann heute noch so einiges erledigen und sind dann zu uns und Daniel kam vorbei und wir haben was Wii gespielt. Joar da war meine Laune schon besser ^^ Das Spiel hat so einen Fun gemacht vor allem das Tanzen *g* man wir haben nicht mal 22 Uhr und ich bin Hunde müde -.- Irgendwie nimmt mich die Schwangerschaft doch mehr mit als gedacht. Heute in 14 Tagen habe ich mein geliebtes Internet wieder *freu* Ja langsam bin ich auf Entzug. Ich bin seit dem 25.4 ohne Internet. Das ist grausam lol Ich will mich mitteilen, lesen was meine Lieben alles so machen, mit Freunden chatten und einfach mal wieder was online spielen. Wäh Sam tritt mir wieder irgendwo hin wo´s schmerzt -.- Autsch

Morgen werde ich mit Schatz das Kinderzimmer mal aufräumen. Da stehen ja immer noch massig Kartons. Aussortieren was drin ist, was wir brauchen und dann ab in den Keller damit. Dann werde ich die Tage mal Schatz sein PC neu machen, der neue W-Lan-Stick will sich nicht installieren -.- Den sein Windows ist schrott *drop* Aber erstmal müssen wir die Externe Festplatte finden und alles was er brauch rüber ziehen *kotz*

Am meisten vermisse ich meine Septembermamis :( Die haben jetzt schon über 2000 Beiträge im Forum geschrieben seit ich nicht da bin, ich weiß garnicht mehr was da los ist, nur das die sich Treffen wollen, hoffe ich bekomme das noch rechtzeitig mit :( Will auch, egal wohin. Gestern war ich ja auf der Kommunion meiner Cousine, die kleine Schwester von meinen Patenkind, hach meine Maus hat sich so gefreut mich zu sehn und hat bei einer Freundin angegeben das IHRE Patentante ein Baby bekommt *g* Voll süß meine Maus. Abends hab ich dann Marcel gesagt das ich sie fragen werde wegen Patenschaft. Sie hat in 14 Tagen Geburtstag, will der das als Geschenk geben. Hoffe meine Patentante hat nichts dagegen, aber warum auch, ich war damals nur 2 Jahre älter ^^ Und meine Maus liebt mich abgöttisch *g* Freu mich schon auf das Wochenende hier nächsten Monat ^^ Dann gehen wir schwimmen und in den Stadtpark. JA das ist DIE Idee, am 6.6 haben wir Oberhausen Foren Treffen ^^ Alle mit Kinder usw ^^ Ich lad genau dann meine Maus hier hin ein *g* JAHA das ist die Idee lol. Dann bin ich wenigstens nicht die einzige ohne Kind :P Früher haben alle gedacht Anna wäre meine Tochter lol da sie beim spazieren gehen immer Mama zu mir sagte lol. Ja ne, mit 13 Mama -.- Aber gut lol

So genug für heute… sind schon wieder so viel Zeilen… sry

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.