Mein Juni 2019 – Der Monatsrückblick

Irgendwie muss ich ja wieder eine Routine aufbauen, also warum kein Monatsrückblick? Der ging früher schon sehr gut von der Hand und wird auch diesmal schnell getippt sein. :D Daher möchte ich das nun auch wieder aufgreifen und in verschiedenen Kategorien von meinem vergangenen Monat berichten.
Die Kategorien werden sein:

  • Familienleben
  • Ge- was?
  • Linkliebe
  • Pläne für nächsten Monat
  • Tops & Flops

Familienleben

Blick auf den Wolfssee

Der Juni trotzdem nur so von freien Tagen. Es war Pfingsten und Fronleichnam und dazu war es mega heiß. Sam war für vier Tage im Pfingstlager und ist dort zum ersten Mal mitgefahren. Er ist letztes Jahr schon eine Woche im Zeltlager gewesen, aber diesmal ist es eine Pfadfindergruppe hier aus Oberhausen, die auch im Sommer 14 Tage zelten gehen. Ich habe die freien Tage mit meinem Freund genutzt, waren z.B. am Strand in Holland, Cocktails trinken oder bei ihm.
Ich habe mit Timm und Sam ein Hochbeet aus einer Palette gebaut und Timms Nachbarn geschenkt.

Feuerwerk

Dann stand auch schon die Sterkrader Fronleichnamskirmes auf den Plan, da es so richtig heiß geworden ist, sind wir nur morgens gemeinsam als Patchworkfamilie de luxe zur Kirmes und danach mit Sam noch zu einer Freundin in den Pool gegangen. Den Tag darauf sind wir wieder als Patchworkfamilie schwimmen gewesen. Es war echt super schön, das wir alle gut auskommen und dies Sam ermöglichen können. Es ist aber schon lustig, wie die Umwelt reagiert. :D

 

Der Juni wurde viel geschwommen, geplanscht, geschmaust und Spaß gehabt. Er war harmonisch und einfach schön

Ge- Was?

Gesehen:  Modern Family
Gelesen: Dry von Neal Shutterman
Gekauft: Erdbeerampeln, Lebkuchenherz für den Zwerg <3
Gespielt: Wizards Unite
Gebloggt: Fünf Fragen am Fünften – Juni | Rezension: Nur du und ich und über uns die Sterne

Linkliebe

Letzten Monat leider keine Links, ich habe meinen Feed-Reader gelöscht xD aber ab nächsten gibt es dann Link Tipps :D

Pläne für nächsten Monat

Nächsten Monat steht mein Urlaub an und natürlich die Sommerferien. Plan ist es Freundinnen zu besuchen, Zelten zu gehen, schwimmen zu gehen, mit meinem Papa Geburtstag zu feiern und meine Schwester für lange drei Monate nach Australien zu verabschieden. Wir wollen nochmal gemeinsam auf die Gourmetmeile nach Essen

Tops & Flops

+ Schwimmen gewesen mit Timm, Sam + Freund, Marcel und Michelle
+ Kirmesfeuerwerk
+ am Meer gewesen
+ Sommerwetter
+ nach langer Zeit wieder am Wolfssee gewesen

Umgekippter Baum lehnt am Haus

 

– Zu warm in der Wohnung
– Keine “Champignons in Knoblauchsoße” auf der Kirmes für mich
– Entwurzelter Baum

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.